Unteren Grill entfernen!

  • Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich den unteren Grill beim Corsa entfernen kann? Ob man den auch rausschneiden muss, oder ob das auch einfacher geht!
    Hat da vieleicht jemand schon Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
    Ein paar Leute hatten ja schon die Stoßstange ab!
    MfG Berti

  • Was hast du den vor Berti ?( Gefällt dir der Wabengrill nicht ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :lol: :lol:


    Willst du dann also gar nichts mehr davor machen ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ein frei gelegter LLK...? Ich weiß nicht so recht, ob das was aussieht!


    Spätestens dann sieht man aber, dass der OPC nicht mehr Orginal ist! Und bei dem was du alles noch vorhast! Wie machst du das mit dem Eintragen? Gar nicht?

  • Ich werde mal sehen wie ich es mache. Aber ich habe sowas schon öfters gesehen und das sah echt gut aus!
    Vieleicht werde ich noch eine komplette Abnahme vom Mototr machen, nur dafür muss ich erst warten bis das Projekt Motormäßig beendet ist und das kann noch ein bischen dauern... :evil:
    MfG Berti

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Und wie ist das mit Steinschlag-Schutz ?!


    Gut aussehen würde das bestimmt :] Aber vor Steinschlägen und anderen Gegenstände hätte ich auch Angst :(
    Nicht das der LLK noch einen weg bekommt ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!