Vollgasfest

  • den musste ja aber nur auslaufen lassen, wenn du vorhher vollast gefahren bist. nach 5 km normalem fahren ist ja auch alles wieder soweit abgekühlt. du sollst halt nicht von 200 auf 0 abbremsen (raststädte) und dann sofort ausmachen

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Mein OPC ist bisher noch nicht schneller, wie 130km/h gefahren :P ... und das nur sehr kurz!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also ab, 180 wirds doch nen bissel zäher wie erwartet, gut mag au an 4 x 80 kilo Besatzung gelegen haben ;)


    Aber weiter wie 210 hab ich ihn noch net gebracht, aber da dreht mein dad sein Signum vllt 4500 im 5ten... der Corsa is da ja schon fast bei 5500 im 6ten..


    Macht des dem nix wenn ich da bei 6500 rumfahr mal so 10km o_O

  • eigentlich ist mit dem schnellen auschalten des motros beim turbo ausedem schädlich weil der arme lader noch hoch dreht und dann noch ohne schmierung . - also immer moch ne minute im stand laufen lassen bevor zündung ausgestellt wird

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • warum sollte der lader im leerlauf hoch drehen? der wird vom abgas angetrieben und bei 800 touren produziert der motor net wirklich viel abgas...

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Zitat

    Original von Reapy


    Macht des dem nix wenn ich da bei 6500 rumfahr mal so 10km o_O


    Also ich versteh hier manche nicht,
    da wird das Leistungs-Top-Modell gekauft und die Pflegepalette rauf+runter bestellt und jetzt könnt´s sein, dass man dem Auto "aua-macht" ?!?


    Sorry, nix für ungut. Doch da fehlt wohl wirklich noch a bisserl das, wofür so´n Ding gebaut wurde, wie´s getested wurde + wird. Und wer solche Dinger sonst fährt + beansprucht, richtig "rannimmt" !