Neue LED Rueckleuchten 5tuerer (Stuttgarter gesucht)

  • Sind quasi die neuen Rückleuchten von Dectane aus der Serie?
    Wie gesagt diese hier sehen echt super aus! Sind die auf der Messe dann auch zu sehen?

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • ob die rueckleuchten dectane auch haben wird, weiss ich nicht.
    dectane ist ja ebenfalls nur ein reseller und kein hersteller.


    also momentan hat es nix mit dectane zu tun, auch wenn ich dort ebenfalls als haendler gelistet bin.


    aber die technik duerfte die gleiche sein wie bei den dectane car-dna rueckleuchten.


    gruss,
    tom

  • Verstehe ich das jetzt richtig, dass ihr eigene produziert, sprich es sind nicht die, die schon mehrfach im Forum rumgeistern? Wenn ich das so richtig verstanden habe, wo liegt denn der Unterschied zwischen den bereits auf dem markt befindlichen und denen, die sich in der Produktion befinden?


    Grüße

  • Ab wann kann man die denn bestellen?

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • nemron
    nein, keine eigenen.
    die produktion ist, wie bei 99,9% aller rueckleuchten und scheinwerfer, in fernost.
    ich vermute, wie die bisher verkauften, ebenfalls von sonar und damit qualitativ in ordnung.
    aber es gibt diverse hersteller und importeure, daher das dementi zu dectane. viele sehen dectane ja als hersteller an, was falsch ist.


    TomsCorsa
    wenn die "anprobe" (am mittwoch) ohne zwischenfaelle verlaeuft, duerfte der freie verkauf auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.
    ich gebe natuerlich rechtzeitig bescheid, sowohl bei den 5-tuerer leuchten als auch bei den 3-tuerer leuchten.
    beide versionen sollten noch so fruehzeitig erscheinen, dass sie ohne zeitnot unter dem christbaum liegen duerfen. ;)


    gruss,
    tom

  • Das wäre ja cool, wenn es noch vor Weihnachten passieren könnte.
    Ich schätze Mal, dass auch die Funktion gegeben ist, hatte in der Vergangenheit des Öfteren gehört, dass häufig falsche Vorwiderstände in LED Rückleuchten verbaut wurden, dass die Bordelektronik die nicht richtig erkannt hatte.

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • Zitat

    Original von TomsCorsa
    Das wäre ja cool, wenn es noch vor Weihnachten passieren könnte.
    Ich schätze Mal, dass auch die Funktion gegeben ist, hatte in der Vergangenheit des Öfteren gehört, dass häufig falsche Vorwiderstände in LED Rückleuchten verbaut wurden, dass die Bordelektronik die nicht richtig erkannt hatte.


    also ich hab die schwarze LED-Rückleuchten drin, die t00i im Sommer angeoten hatte - bei heute keine Probleme damit :top:

  • Zitat

    Original von TomsCorsa
    Ich schätze Mal, dass auch die Funktion gegeben ist, hatte in der Vergangenheit des Öfteren gehört, dass häufig falsche Vorwiderstände in LED Rückleuchten verbaut wurden, dass die Bordelektronik die nicht richtig erkannt hatte.


    unter anderem dazu dient jetzt die "anprobe" am lebenden objekt.
    damit man ganz sicher sein kann, dass alles so funktioniert, wie gedacht und passgenauigkeit sowie funktion bestens sind.


    gruss,
    tom