Nr.1974 - Opiate und sein 1.3CDTI Innovation!

  • Hallo,


    hab mich nun auch im Forum eingefunden. Ist ja quasi ein muss wenn man Corsa (D) fährt. :)


    Ich heiße Matthias, komme aus Zwickau und bin Student für Medizin-Informatik.


    Hab seit August nen schwarzen Corsa D 1.3 CDTI mit 66KW als INNOVATION und einigen Zusatzpaketen. Gebaut wurde der Moppel 2009 in Uusikaupunki (ein tolles Wort :)). Er hat gut 50.000KM runter.


    Hoffe auf viele Hilfreiche Tipps die ich im Forum finde aber auch selber weitergeben kann. Hab auf jeden fall noch bisschen was vor mit dem Corsa, werde also immer mal Hilfe brauchen.


    MfG, Matze


    Edith sagt: Bilder kommen bald ... hab noch gar keine gemacht. Ist bei dem Wetter momentan ja auch witzlos ;)

  • Dann auch hier herzlich Willkommen, du weißt, du fährst einen seltenen Corsa... :D


    Zitat

    Gebaut wurde der Moppel 2009 in Uusikaupunki

  • Zitat

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 1.3 CDTI.


    Danke, für den GSI hats leider nicht gereicht. Hatte nen super Angeobt damals, aber Versicherung und Verbauch ... ohne Worte, Student eben ;)



    Zitat

    Original von Haribo
    Dann auch hier herzlich Willkommen, du weißt, du fährst einen seltenen Corsa... :D


    Achso, wusst ich nicht. Da wurden wohl nur wenige gebaut? Finds aber ganz okay das er von dort kommt. Immerhin wurden damals auch Porsche dort zusammen geschraubt. Kann also nicht so schlecht sein bei den Finnen. ;)



    BTW Dich gibt´s doch auch im MotorTalk-Forum oder? ... wie "klein" das Internet doch ist :D

  • Hallo


    Dann mal Willkommen. Die Heizöl Brenner Fraktion wächst... :P


    Zumindest die 66kw Variante findet sich nicht so oft. Vielleicht haben die Finnen irgendwo ne Rallye Taste versteckt. :D


    Viel Spaß im Forum.


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)