Nr.1975 - Und noch einer mit dieser schicken Karre,Vangoo stellt sich vor!

  • Und dabei ist an dem Tag des Unfalls die Mattschwarze Autofolie, für die Vollfolierung angekommen.


    Die Bilder sehen nicht so dramatisch aus bzw. es sieht nicht viel Kaputt aus, der Gutachter hingegen brauchte nur einen kurzen Moment um den wirtschaftlichen Totalschaden festzustellen.

  • so übel war der Tausch ja nicht!
    Gruß
    Oli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original von duke85
    Mal doof gefragt...
    Wieso pappt da dann ein gsi Logo aufm Deckel :D?


    Was ists denn nun für ein Motor in Wirklichkeit :)?



    Das GSI logo war da schon drauf :D das war also nicht ich^^


    Wollte auch hier niemanden damit verärgern. In dem Sinne Sorry!


    Hab nachgeschaut, sind 59kw und somit 80PS...


    Hab das Auto in dem Zustand gekauft, wie das die Bilder zeigen.
    Was ich verändert habe, ist den "Rammstein" Kleber auf der Heckscheibe.


    Scheiben waren getönt und der Heckspoiler wurde auch vom Opel Händler selbst angebracht.


    Innen wurde noch Tempomat nachgerüstet und der Boardcomputer (welcher soweit ich weiß falsch bzw. nicht richtig angeschlossen wurde)

  • im innenraum und türen habe ich wie du rot gehalten aber ich muss sagen, beim schwarzen kommt das viel besser als beim weißen. sieht sehr gut aus.

  • Hab heute n paar Kollegen getroffen die ich ne Zeit nicht gesehen hab und sie merkten gleich das ich Auto-Verrückt geworden bin :D


    Dann ist einem n Vorschlag eingefallen der selbst leicht umsetzbar ist und sogar richtig fett aussehen kann.


    Da mein Auto (glanz)-schwarz ist und jetzt am Wochenende auch noch die hässlichen Chrome leuchten, die beim Kauf dabei waren durch t00i´s schwarze Leuchten mit LTI Streifen ersetzt werden und somit das Auto komplett schwarz ist, schlug mir der Kollege vor, dass ich 2 Matte Streifen auf die Haube und aufs Dach klatsche....hat da einer Erfahrung mit?


    Hab einige glanz-schwarze Autos mit matt schwarzen Streifen gesehen und sah nicht übel aus....


    Steht das dem Corsa?