Nr.1975 - Und noch einer mit dieser schicken Karre,Vangoo stellt sich vor!

  • So meine Freunde,


    dann stell ich mich mal vor.
    Ich heiße Vango,komme aus dem Schwabenland Albstadt, bin 19 Jahre alt und vom Beruf her Medienkaufmann.
    Hab mir jetzt nen Corsa zugelegt für einen recht ordentlichen Preis und nur 35.000 Km. :D:evil:


    Hatte vor dem jetzigen, wunderschönen Corsa einen ebenfalls ein wunderschönes Auto. Und zwar ein Smart Roadster Brabus, vor welches mir eine ausgewachsene Wildsau vors Auto gesprungen ist, als ich 120 Sachen drauf hatte. Auto war total im Eimer, vorne hinten oben und unten...ein wirtschaftlicher Totalschaden :(:( Naja aber Zeit heilt alle Wunden und schon hab ich mich in den Corsa verliebt. Hatte Glück beim Händler, denn der hatte die Selben vorlieben fürs Auto wie ich. (Spoiler, Innenausstattung und Teile Folieren). :jump: :yeah:


    Im Anhang sind Bilder von meinem Corsa und eins von meinem alten heißgeliebten Roadster :D

  • Willkommen im Forum :)


    Also ich behaupte jetzt mal das du keinen GSi hast :D denn du hast kein OPC line 1, dein Tacho geht (wenn ich das richtig erkennen kann) nur bis 200 und du hast keine roten Teilledersitze. Und all dies gehört meines Wissens zu einem GSI ;)


    Lg
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Jo also nen GSi ist es schonmal nicht. Entweder du willst uns hier versuchen nen Bären aufzubinden oder dein Verkäufer hat dir das Ei gelegt. :D


    Trotzdem allzeit gute Fahrt!!

  • Hey willkommen


    Endlich mal wieder einer aus der Umgebung :)


    Aber sieht tatsächlich nicht nach einem gsi aus...
    Was hat der corsa denn für ein triebwerk :)?

  • Zitat

    Original von Vangoo
    ..ein Smart Roadster Brabus, vor welches mir eine ausgewachsene Wildsau vors Auto gesprungen...Auto war total im Eimer, vorne hinten oben und unten...


    ei, ei - sowas sieht man ja nicht so oft (!)
    und das borstentier haste wohl ziemlich zerissen/gespalten.
    machte wohl einen über-/unterflug + hinten auch nochmal nachgelegt (hast'de nochmal den rückwärtsgang...?..;o)
    schon krass ! (fotos davon ?)


    PS: Der Corsa ist für dich jetzt doch gefühlt einen halben meter höher ?!..;o)

  • Habt recht ist kein GSI, hab mich da nicht informiert gehabt :D hoffe ihr mögt mich trotzdem :D:D:D


    ja also im Gegensatz zum Roadster ist der Corsa von der Höhe her ein "gefühlter" LKW :D. Ich find den Corsa aber auch sehr schön. Beim Smart Roadster hat man wirklich jede kleine Unebenheit gespürt was auch nervig war. Platz war auch keiner in der kleinen Rakete und war auch "nur" ein 2 Sitzer. Ist ein gewaltiger Unterschied was das Fahrverhalten betrifft, vorallem weil der Smart keine Servolenkung hatte.


    @ flex-didi:
    Naja Airbags sind aufgesprungen, das Kofferraumschloss hats weggeschleudert, die Dachleisten sind gebrochen und der Autoschlüssel sammt Autimatik-Schaltung klemmten.
    Konnte also nicht nochmal nachlegen :D:D:D