Der Tuning Klassiker

  • eine offene drosselklappe...würde immer ein fehlercode bedeuten...hatte das beim astra g damals....d wurde nach kurzen vollgasfahrten auf der ab die drosselklappe für zehntelsekunden nicht geschlossen...zack gabs nen fehlercode


    bei ebay gab es auch magnete...die an den benzinschlauch kamen....um das benzin zuentionisieren....weniger verbrauch...mit mehr leistung :wb:


    manchmal fragt man sich echt....aber es gibt immer wieder dumme die es kaufen :clap:

  • Es gibt wirklich mehr ?dioten als man denkt.
    Hat schon paar Stück verkauft. Was sind das nur für Leute die sowas kaufen?
    Der kluge Nachbar? Onkel?


    der ist noch besser


    http://rs9.ecotec-solutions.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • Das mit den Neodymmageneten die die elektronen im benzin und der luft neu anordnen kenn ich auch.
    Die beschreiben das immer so geil wissenschaftlich das man schon erkennt das sie selbst nicht wissen was sie da schreiben

  • ja klar - warum nicht gleich "turbo -wasser " ind nen waschbehälter geben - beim nächsten scheibenreinigen gibts dann immer nen TURBO BUST :lol: :lol: :lol: :lol:


    echt die auf sowas reinfallen tun mir leid :wb: :wb: :wb:

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • "Diese Kombination der Schwingungsfrequenzen die mit denen der dauerhaft informiert wird übertragen sich auf die Flüssigkeit im Kraftstoffbehälter Ihres Fahrzeuges.
    Da Flüssigkeiten sehr gute Leiter von Schwingungsfrequenzen sind, wie uns aus der Natur
    bekannt ist, übertragen sich die Frequenzen auf das Benzin oder Diesel im Kraftstoffbehälter."



    wenn ich sowas lese, ist wie wenn ich vor der fahrt mal am auto wackel und das benzin in schwingung bring :lol:


    da kommt ja richtig schwingung in den tank :D

  • Oh man was für Müll ist das den. Benzin Ionisieren. Sicherlich ändert so viel an der Zusammen Setzung vom Benzin


    Die Brausetabletten von Aldi in den Tank rein. Das gibt power. Dann bekommt der Motor keine Erkältung mehr :lol:


    Icefire36