Der Tuning Klassiker


  • Wow das müssen ja Kondensatoren im Bereich mehrerer Mega Farad sein *lol*
    Ich geh gleich mal in den Keller und hol meine Kondensatorensammlung raus und kippe einen Teil in den tank und den anderen kleb ich mit Pattex in die Federzwischenräume :lol:

  • ein professioneller scheint es nun wirklich auch nicht zu sein:


    ............Verbrauchs-Optimierung für Benziener RESISTOR-TUNING.......... oder
    ......bei Ihrem OPEL Benzienmotor um ca: 1,L/100Km.... oder Das bedeutet, ihre Farzeuggarantie erlicht nicht ! oder Lediglich die Baterie muss.............


    welch seriöser Tuner könnte sich solch etwas erlauben. Das alleine hieße für mich schon Finger weg !!

  • Lass mal ne strärkere Kolbenrückholfeder einbauen, was denkste wie dann sogar der 1.0 er abgeht.