Dbilas Auspuffanlage

  • Hat villt schon jemand Erfahrung oder kann Berichten mit der Anlage Von Dbilas villt ab Turbo wenn möglich.

    Früher flogen Hexen auf ihrem Besen, heute fahren sie Opc

    :auto:

  • Also ich hab den 200 cpi Kat drunter und kann nichts negatives sagen
    Außer das man den Träger von den gummis herabsetzen muss sonst schlägt er an

  • Moin Leute


    Also ich hab die Gruppe A Anlage drunter . Sie hat 63,5 mm durchgehend . Der Vorbesitzer hat mehr Halterungen drangeschweisst damit nichts klappert und so ist es . Das einzigste was ich noch machen musste war einen Halter umbiegen damit das Rohr nicht auf der Achse hängt (isttaber nur durch meine 35er Tieferlegung so) . Ansonsten hab ich mir noch den Mitteltopf zu ner Atrappe umgebaut und nun knallt er wenn er kalt ist . Vom Klang her ist sie jetzt mit ner FMS zu vergleichen . Meiner Meinung nach hört sie sich sogar besser an .


    Hier nochmal nen Bild wie sie aussieht :


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130131/temp/bnieeq7v.jpg]


    Gruß Dennis

    Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)


    Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

  • Dachte nur die Lexmaul sind von Simons und die DBilas von FMS. Beide werden ja von DBilas verkauft.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Ja genau, das wollte ich schon immer mal hören, will mir im Frühling eine zulegen ab Turbo, aber leider konnte ich noch nicht hören wie die klingt. (Auf eine Remus hätte ich auch voll Bock aber die gibt es leider ohne Tüv :wb:)

    Früher flogen Hexen auf ihrem Besen, heute fahren sie Opc

    :auto: