Erst- oder Zweitwagen?

  • Habt ihr den Corsa D als Erst- oder Zweitwagen? 0

    1. Zweitwagen (0) 0%
    2. Erstwagen (0) 0%

    Hallo Leute,


    nachdem ich seit längerer Zeit keinen Beitrag eröffnet habe, starte ich heute mal eine Umfrage.


    Diesmal geht es um Erst- oder Zweitwagen. Soll heißen habt ihr den D als Hauptauto, oder als Nebenauto :tongue:


    Ich persönlich habe mir den Corsa ja als "ersten" Erstwagen gekauft.


    Greetz


    Bremmo

  • Bei mir ist es der neue Zweitwagen ausschließlich für meine Frau.
    Allerdings werde ich mich nicht scheuen, auch mit dem Neuen mal 200km im Stück zu fahren.

  • Der Corsa ist unser Erstwagen. Der alte Clio ist nur über den Winter mein Auto.

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • das wird der erstwagen meiner freundin, der zweitwagen wenn man mich dazu nimmt. wenn ich zuhause bin, dann wird der golf ausgepackt um irgendwohin zu fahren, aber wenn der corsa da ist, ist doch klar, dass der corsa dann die erste wahl sein wird. alleine schon das vorfahren wird eine freude sein. und die blicke sind einem sicher, noch...hab gelesen, dass der corsa schon 150.000 bestellungen hat (europaweit).

  • Ich als Fahranfänger (wohl ich schon seit fast 1 Jahr den Schein hab) natürlich direkt mal einen nagelneuen Erstwagen.
    Hat was :lol:

  • Bei mir auch :] Erstwagen.


    Meine Freundin hat ja ihren Lupo, da wir aber mein 8) 8) Cabrio abgeben, schielt sie schon verdächtig 8o nach einem gut gebrauchten Z 3 ...........

  • Bei mir ist der "Corsa-D" auch Erstwagen als Ersatz für meinen 7 Jahre alten "Corsa-B" :]