Einfach mal ausrasten!!!

  • Autsch! Der Typ muss nen ganz schönen *Dickschädel* haben...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Ich kapier das nicht wieso haut der da seinen Kopf gegen, ist der einfach nur dumm oder sowas?

  • Hallo Leute,


    fällt Euch eigentlich gar nicht auf, dass man überhaupt nicht sieht, dass er seinen Kopf auch tatsächlich vor die Tür haut ? :wb: ?(


    Alles von hinten gefilmt!!!!! Ich wäre da mit Sicherheit mit der Cam zur Seite gegangen, um alles zu filmen.


    Und die Delle in der Tür ( die im Übrigen recht tief sitzt ) kann man anders reinmachen oder war auch schon drin.


    Wer weiss ..........................:evil:

  • Zitat

    Original von onkelbuh
    Und die Delle in der Tür ( die im Übrigen recht tief sitzt ) kann man anders reinmachen oder war auch schon drin.


    Wenn man sich die Geschwindigkeit seines Kopfes mal anschaut, ist es beinahe unmöglich noch rechtzeitig zu "bremsen" um nicht mit der Hohlbirne die Tür zu berühren!


    Man sollte einfach immer mal eine Tür dabei haben! Reicht ja auch ein Stück davon! So 30 x 30 cm! Das passt dann auch in den Kofferraum des Corsas! Dann hat man immer was zum abreagieren dabei :tongue:

  • Was für nen Typ......wie geht der denn ab??


    Aber das Mc´s kenn ich.....liegt direkt an der A40.....war dort auch shcon öfter mal aber hab leider nie sowas gesehn....schade..... :D

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Er hätte doch mit seinem Kopf gleich die Heckscheibe des Autos einschlagen können, in dem der Schlüssel liegt.


    Da hätte er das Praktische mit dem Hirnlosen verbinden können und mehr gekostet hätts wahrscheinlich auch nicht :P