Welche Miniantenne

  • Hab auch mal bei der BMW-Antenne zugeschlagen, hab aktuell die normale lange dran. Hatte früher sone ardenblaue 3cm-Antenne drauf, die ist mir aber festgerostet, und nur mit Gewalt, einer Wasserpumpenzange und WD40 wieder runtergegangen. Mal schauen :jump:

  • Ich fahre auch schon seit einiger Zeit mit der Antenne vom Mini rum.
    Der Empfang is vollkommend ausreichend.
    Antenne Düsseldorf bekomme ich im gesamten Stadtgebiet.
    Und sonst CD oder iPhone.

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • danke dir, aber wollte wissen ob es annährend wie das ardenblau aussieht. tom meinte ja schon, dass es fast der selbe farbton ist und es super dazu passt.


    btw: dein antennenfus muss weiter nach links oder der streifen nach rechts :evil::D

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

  • Zitat

    Original von opc848
    tom meinte ja schon, dass es fast der selbe farbton ist und es super dazu passt.


    ist der identische farbton, hilft dir aber nix, da diese blauen antennen nimmer produziert werden, die ich damals verkauft hatte. also herstellerseitig nicht mehr.


    zu anderen noch erhaeltlichen blauen antennen kann ich auch nicht sagen, wie der farbton ist.


    gruss,
    tom

  • Hab gestern die BMW Antenne bei mir auf Arbeit bestellt und nachmittags gleich angebaut! Empfang ist bei mir wie mit der original Antenne und von der Optik ist sie besser als die Originale werde heute bei Tageslicht Fotos machen wenn gewünscht!

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG