Nr.1994 - Moin moin,anjo stellt sich vor!

  • Auch von mir ein herzlich Willkommen. Endlich mal wieder einer aus der Nähe von Hamburg und dann auch noch mit einem ähnlichen Wagen wie meiner. Aus welcher Himmelsrichtung von Hamburg aus gesehen kommst du den? Westlich, nördlich oder östlich von Hamburg.


    Viele Grüße Zyclon (aus S-H östlich von HH)

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Zitat

    Original von anjo
    hier nochmal ein bild im dunkeln ;)


    was haste da alles an glühobst verbaut?

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • alles ganz normale standart lampen das waren die devileye scheinwerfer die hab ich jetzt aber rausgeschmissen weil die mir auf ner dunklen landstrasse zu dunkel sind


    falls jemand interesse hat würd ich sie auch abgeben


    und ja auf dem ein oder anderen treffen in und um hh hat man mich bestimmt schonmal gesehen :)

  • so da ich heute spontan urlaub bekommen habe hab ich mich mal daran gemacht und meine opc spiegel angefangen zu schleifen
    ich muss ja sagen das ist ne sch**** arbeit so viele winkel und kanten aber naja der erste ist fertig und kann zum lack ;)


    und da ich ja so auf opc stehe hab ich noch ein fahrzeug und zwar in opc blau

  • danke find ich auch obwohl weisse felgen sehr pflegeaufwendig sind


    aber das eine was man will und das andere was man muss :)

  • jetzt musst du dir nur noch nen opc kaufen :D


    schade das ich meine maschine vor dem corsa gekauft habe, jetzt würde ich sie wahrscheinlich auch in opc blau nehmen.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)