Blinker links blinkt ganz schnell

  • Also schau Mal ob ein Stecker von den Scheinwerfer Leuchten in Ordnung ist. Wenn der Bei Licht den Blinker Strom dahin ableitet weil der Stromkreis geschlossen ist kann das das Problem sein, am besten Fehlercodes Abfragen denn weißt du wo es ist schau dir bitte Mal mein Beitrag an zum erstellen von Themen dort findest du alles was wir wissen müssen zum helfen. Gibt ja mehrere Scheinwerfer Leuchten... 3 oder 5 Türen... Nicht so sparsam mit den Infos.

  • Moin Gesa2702 ,


    was die Daten von Deinem Corsa angeht, kann ich mich nur anschließen.

    Mir stellt sich noch die Frage, ob Dein Corsa Kurvenlicht hat?

    Ich hatte ein ähnliches Problem bei unserem Astra H, da hatte sich die Mutter am Massepunt des rechten vorderen Scheinwerfer gelöst.

    Wenn Du das Abblendlicht einschaltest und rechts blinkst, dann blinkt der Blinker doch schnell oder?

    Welches der drei rechten Blinkleuchten blinkt dann nicht mit?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)