Forenaktion: LTI Rueckleuchten 3-Tuerer schwarz mit LED-Blinker und LightTube

  • Hi,


    hab se mir jetzt auch bestellt. Sobald sie da sind gibt es Bilder wie se an nen
    ardenblauen aussehen.
    gruß
    rainsch

    Corsa OPC 3/2008, ardenblau, Vollleder, Panoramadach, Klimaautomatik, Facelift Felgen 8x18”, H+R 35mm, SCC 10mm Distanzscheiben hinten, Fox ab Kat mit optimierten ESD :evil:, leerer Vorkat, HG-Motorsport Ansaugrohr, Sandtler-Luftfiltfer, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze 3te Bremsleuchte, schwarze Scheiben, schwarzer Diffusor, NRE Lippe.

  • Kann mal einer ein Bild mit Ablendlicht und Bremslichter machen?!


    Ich habe die Vorgänger ohne den Lichtstreifen und habe da schon von dem ein oder anderen hören müssen, dass die Bremslichter kaum wahrzunehmen sind. Hab mir dass dann selber mal angeschaut und muss dem leider zustimmen. Zum Glück habe ich noch die dritte Bremsleuchte, aber das kann es ja eigentlich nicht sein.

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

  • Zitat

    Original von howi
    Kann mal einer ein Bild mit Ablendlicht und Bremslichter machen?!


    Ich habe die Vorgänger ohne den Lichtstreifen und habe da schon von dem ein oder anderen hören müssen, dass die Bremslichter kaum wahrzunehmen sind. Hab mir dass dann selber mal angeschaut und muss dem leider zustimmen. Zum Glück habe ich noch die dritte Bremsleuchte, aber das kann es ja eigentlich nicht sein.


    Kenne ich von den "alten", wird dir allerdings bei den neuen mit dem lichtband nicht passieren, da diese das obere Feld nur für das Bremslicht haben anstatt kombiniert.


    MfG Sven

  • Hey Leute


    So meine Rücklichter sind heute angekommen. Anfangs hatte ich scho nen Schock weil das Lti-Band nur leicht geflackert hatt 8o
    Lag aber daran, dass ich die Led Standlichter herausgenommen habe und keine normalen mehr eingebaut habe. Normale Standlichter rein- Problem gelöst.


    Nun kriege ich die Lichter einfach nicht so montiert dass die Spaltmasse passen. Hab noch ein paar Bilder hinzugefügt, wo man es erkennen kann.


    Hatte jemand von euch auch schon das Problem? Die Gummis bei den Gewindestangen liegen zwar an der Karosserie an aber trotzdem hats nen riesen Spalt. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ansonsten sehn sie einfach nur Geil aus finde ich :klatschen:


    Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy


    Gruss Pascal

  • Hey ich hatte das Problem bei den Vorgängern!
    Hatte eine extreme Spannung drauf, Spaltmaße haben vorne und hinten nicht gepasst.
    Am Ende habe ich sie dann wieder zurück gegeben...


    Aber wieso sie jetzt nicht passen weiß ich selber nicht