Forenaktion: LTI Rueckleuchten 3-Tuerer schwarz mit LED-Blinker und LightTube

  • immerhin funktionieren sie bei anderen kaeufern bereits einwandfrei.


    noch ist nicht klar, ob die eine rueckleuchte einen herstellungsfehler hat (sowas kann ja immer mal vorkommen) oder ob sich da ein problem mit dem fahrzeug-canbus andeutet.


    von daher geht der verkauf weiter.
    sollte sich da wirklich ein problem abzeichnen, wovon ich nicht ausgehe, dann wird das aber sicher unbuerokratisch geloest.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von R4MP
    So...


    leider habe ich beim Funktionscheck feststellen müssen, dass die Linke Rückleuchte mir die Funktion des Leuchtbalkens verwehrt. Direkt mit T00i in Verbindung gesetzt und er teilt meine Vermutung das einfach das Check Control im Corsa zuschlägt weil die LEDs weniger Strom ziehen. Daher sind dort normal auch zusätzlich Widerstände verbaut. Wird geprüft :)


    Ansonsten schauts echt genial aus und die sind wirklich sehr dunkel :D


    WOW!
    sieht sehr gut aus :]

  • Zitat

    Original von Vangoo
    t00i: Werden die Rückleuchten weiterhin verkauft, oder werden die Dinger erstmal überprüft?


    da du hier aus der umgebung bist.
    kommst einfach mal vorbei, dann klicken wir sie bei dir an und du weisst sofort, ob sie tun oder nicht.


    in filderstadt ist mein laden-lager. ;)


    gruss,
    tom

  • Sop Problem gelöst. Sage nur mist CAN BUS!! Vorne war auf der Seite, wo das Licht in der Rückleuchte nicht ging, die Lampe der Tagfahrleuchte defekt. Die alten rein und alles geht. Unfassbar.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • ich hab die ersatzleuchte schnell noch abbestellt.
    war schon im warenausgang gewesen!


    freut mich aber, dass die ursache so geringer natur war.
    viel spass mit den rueckleuchten!


    gruss,
    tom

  • Danke :) ja bin ja auch ein wenig technikversiert und wer weil kann sich die leuchten am Sonntag beim wintertreffen anschauen.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned