CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!

  • joh, so ist es anzunehmen...
    Für 2014 das "Corsa-D2-Facelift" und danach mal schaun wann genau+wie sich das mit PSA weiter gestaltet.


    vuser1416v: Die "GTC-Anleihen" laut ams (u. deren Fake ;o), lass mal, am Blech ändert sich jetzt erstmal nix. Das geht allein mit den Anbauten.

  • Zitat

    Original von Black Thunder
    ...
    soweit ich informiert bin, kommt als nächstes ein umfassendes Facelift auf den Markt.


    2016 kommt wohl in Kooperation mit Peugeot ein neuer Corsa.


    Für die 2014er Version muss wohl ein Kampfpreis aufgerufen werden.


    Wird schwer mit einem dann 8 (ACHT) Jahre alten Fahrzeug gegen den Wettbewerb zu bestehen.

  • Er hält sich ja auch als 7-jähriger derzeit noch gut !


    Und beim Fiesta (ok, Debüt 8/08 ) ist jetzt gerade auch ein Facelift angesagt, für wieviele Jahre denn immer noch...?!

  • Danke für die reichlichen Infos...;) bin jetzt ein bisschen schlauer...
    wußte gar nicht, dass der PSA Konzern (Citroen/Peugeot) gemeinsam mit GM ne Plattform haben, beim Corsa D ist es ja eine gemeinsame mit Fiat.

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • kann es sein, das der regensensor jetzt endlich auch ne intervallfunktion bekommt?


    innendesign finde ich top. und wem die billigen drehrädchen der klima stören, kann ja zur klimaauto greifen.


    die front gefällt mir so gar nicht. scheinwerfer und kühlergrill müssen etwa auf einem Niveau sein. sonst siehts aus wie ne geschwollene lippe ala nissan juke


    wasmich an euren fake stört. ist das ihr den grill relativ schmal gezeichnet habt, so wie beim adam. bei dem recht sund links ja noch di 2 zusatzscheinwerfer sitzen.


    ich erkenne aber auf nem ausdruck von dem bild in der mitte des grills nen breit gezogenen querträgerblende der bis unter die scheinwerfer läuft, so wie die graue kunsststoffleiste beim 2012er modelljahr. ich glaube eher an beibehaltung der trapezfrom des ersten facelifts, als an eine mulli-blende. auf dieser sitzt dann die für aktuelle opel typische chrom bumerrang mit opelblitz. darunter wird die form des oberen grills aufgenommen und optisch geschlossen. einen 1:1 adam grill wird vermutlich die vordere querträger nicht erlauben.

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()