Nr. 299 - mAnnY's erstes Auto =)

  • Nach 3 Jahren, Zeit das hier mal rauszukramen. Nach 65.500km habe ich meinen weißen Corsa am Donnerstag abgegeben. Der Corsa war für mich ein absolut zuverlässiges Auto, die Gasanlage hat sich für mich amortisiert, aber aufgrund des Fahrprofils musste nun ein anderes Auto her!


    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/1275/sindelfingen20110811000.jpg]


    Als Mitarbeiter selbiger Firma, war klar, dass es ein Mercedes wird. Habe mich für die C-Klasse entschieden. Mit dem frischen Facelift und dem Intelligent Light System sieht die einfach klasse aus. C220CDI hat in allen Lebenslagen genug Drehmoment und ist zum 1.2l Benziner schon ne andere Welt.


    Ein wenig trauere ich meinem "alten" Corsa hinterher, aber ich bin absolut glücklich den Schritt gemacht zu haben!


    Meine Aktivität im Forum hat sich insbesondere in der letzten Zeit sehr zurück gehalten - Studium, Abschlussarbeit und Suche eines neuen Arbeitsplatzes hatten aber Vorrang.


    Hatte viel Spaß auf einigen Treffen im Pott oder auch in Stuttgart, vll. sieht man sich mal!


    In diesem Sinne - beste Grüße


    Marc

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket