Nr. 299 - mAnnY's erstes Auto =)

  • Freut mich, dass mein Corsa euch auch so gut gefällt. Wenn man seinen Freunden erzählt, man habe sich ein weißes Auto bestellt, halten die einen für verrückt. Nun haben sie es gesehen, wie er strahlt, und ich sah Neid *g*.


    Aufgrund nerviger Abiturvorklausuren, bin ich ihn schon seit einem Tag nimmer gefahren -.- Gestern vormittag das letzte Mal... Nun denn nächste Woche Mittwoch sind auch erstmal die vorbei...Bis zum Abi dauerts dann nochmal =)


    Grüße


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • :clap: :clap: Glückwunsch zum wunderschönen weißen Corsa :clap: :clap:


    sieht super Schick aus , noch ein wenig Feinschliff und der ist TOP :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Was verstehst du unter Feinschliff?
    Sagen wir mal so, das Sportfahrwerk reicht mir vollkommen aus -> tiefer auf keinen Fall..


    Mir fällt nichts ein, was man außen noch machen könnte, ausser nem anderen Kennzeichenhalter. Einem neutralen halt - ohne Werbung.



    Freue mich auf Antwort!




    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • wooooow sehr geil, weiß is echt der hammer aufm Corsa *sabber wegwisch*^^

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Joh, es reizt doch immer wieder ungemein mit den weißen Autos.
    Ob hier beim Corsa, Meriva oder neustem Agila.
    Dazu die B, (C,..)-Säulen schön schwarz, plus getönte Scheiben für ein optisch schönes tolles geschlossenes Fensterband.


    Evtl. halt je nach Geschmack noch ergänzt mit den OPC-Blinkerblenden.


    Nur bei den klassischen Stufenhecklimousinen (oft hier Vectra-C / Mule vom Werk) find ich´s nicht so angebracht.

  • Feinschliff wäre bei mir :


    getönte hintere Scheiben , klare Blinker und evlt. Kühlergrill

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Sieht richtig schick aus :]


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35