klima atm bedienteil.

  • weiss jemand ob man das klima automatik bedienteil ein und ausheiraten muss?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Nein das muss nicht entheiratet werden ABER wenn du ein neues verbauen willst muss es programmiert werden. Da neue Klimabedinteile kein Programm drauf haben.


    Zudem wenn man noch keine Klimaautomatik hat beim Einbau muss es im Canbus programmiert werden aber ein entheiraten wie beim Radio ist nicht nötig!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • super das heisst ich kann einfach so ein gebrauchtes einbauen?
    meins ist gestern hops gegangen und ich habe ein gebrauchtes geschossen.


    danke fuer die schnelle antwort.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Genau. Es dürfte eigentlich keine Probleme damit geben!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • und wenn man ne normale Klima hat ? muss man dann nur das Bedinteil tauschen ?

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Wenn du von einer normalen Klimaanlage auf Automatik umstellen willst musst du auch die Sensoren im Innenraum dafür nachrüsten inkl. Kabelziehen usw.


    Einfach so tauschen ist da nicht ohne viel Aufwand möglich. Aber machbar ist es.
    Muss dann aber auch alles umprogrammiert werden im Can Bus.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Zitat

    Original von feakmaster
    Genau. Es dürfte eigentlich keine Probleme damit geben!


    danke :wink:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von feakmaster
    Wenn du von einer normalen Klimaanlage auf Automatik umstellen willst musst du auch die Sensoren im Innenraum dafür nachrüsten inkl. Kabelziehen usw.


    Einfach so tauschen ist da nicht ohne viel Aufwand möglich. Aber machbar ist es.
    Muss dann aber auch alles umprogrammiert werden im Can Bus.


    Dann müsste aber wohl noch mehr gemacht werden, als nur die Sensoren. Vor allem müssten elektrische Motoren nachgerüstet werden...