Nr.2002 - Weiterer Zuwachs aus der Schweiz - Gringo's Corsa Color Edition 1.4 Sunny Melone!


  • Ja, sind schon klasse!
    Klar, darfst du gerne benutzen. Möchte dann mit der DSLR und manuellem Weissabgleich noch vergleichen, damit die Lackfarbe und die Farbe des Abblendlichtes gleich ist im Vorher-Nachher-Vergleich.


    flex-didi: Das stimmt! Real sieht das TFL nicht so blau aus, wie es auf den Fotos scheint.


    Gruss Reto

    Nr. 2002 Corsa D 1.4 Twinport Color Edition (06.2012) 74kW in Sunny Melon, FMS Gruppe A Edelstahl, H&R -35, Insignia Fächerdüsen, LED-TFL
    Zafira B 2.0 OPC in Ardenblau

  • Kurzes Update:
    - FMS-Edelstahl-Anlage mit ovalem, abgeschrägtem Endrohr: bestellt
    - H&R -35er Federn: bestellt
    :D


    Freu mich, bis die Ware geliefert und dann auch eingebaut ist! ...aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :jump: :yeah: :jump:


    Gruss und schönen Abend allerseits!

    Nr. 2002 Corsa D 1.4 Twinport Color Edition (06.2012) 74kW in Sunny Melon, FMS Gruppe A Edelstahl, H&R -35, Insignia Fächerdüsen, LED-TFL
    Zafira B 2.0 OPC in Ardenblau

    Einmal editiert, zuletzt von Gringo ()

  • Zitat

    Original von nemron
    :top: Bilder folgen sicher....


    Aber klar, sobald montiert :]

    Nr. 2002 Corsa D 1.4 Twinport Color Edition (06.2012) 74kW in Sunny Melon, FMS Gruppe A Edelstahl, H&R -35, Insignia Fächerdüsen, LED-TFL
    Zafira B 2.0 OPC in Ardenblau

  • So, die Friedrich-Anlage hängt... Aber das wae ein riesen Murks! Passgenau ist aber definitiv anders!
    Naja, sollte ja nicht jammern, man liest ja genug bezüglich der vorzüglichen Friedrich-Passform!;-)


    Dafür entschädigt der Sound! :klatschen: :jump:


    Gruss und schönen Samstag noch!
    Reto

    Nr. 2002 Corsa D 1.4 Twinport Color Edition (06.2012) 74kW in Sunny Melon, FMS Gruppe A Edelstahl, H&R -35, Insignia Fächerdüsen, LED-TFL
    Zafira B 2.0 OPC in Ardenblau

  • Habe heute unterwegs mal Fotos des D's im schmutzigen Winterkleid mit dem Handy gemacht und schnell auf dem iPad bisschen bearbeitet.


    Die Federn sind inzwischen auch da, sind aber leider die falschen... :wb: hab zu sehr auf all die Angaben im Netz gehört, anstatt vorher auf dem Typenschild zu lesen, welche Vorderachslast ich bei meinem 1.4er habe...
    Na ja, gehen eben neu in den Teilemarkt, damit sich jemand an günstigen H&R -35mm <850kg erfreuen kann. :] :top:


    Schönen Abend noch!
    Gruss Reto

  • Zitat

    Original von p-sch
    Sieht gut aus dein kleiner :top:


    Ich wüschte mein Gelb wäre noch so kräfig wie deins .


    Gruss


    Das ist in Realitär auch nicht soooo kräftig wie auf den Bildern. Hab da kräftig an den Farb- und Sättigungsreglern rumgespielt.... ;)


    Gruss Reto

    Nr. 2002 Corsa D 1.4 Twinport Color Edition (06.2012) 74kW in Sunny Melon, FMS Gruppe A Edelstahl, H&R -35, Insignia Fächerdüsen, LED-TFL
    Zafira B 2.0 OPC in Ardenblau