bremsen gsi/opc

  • die powerdisc sind mit rillen und die ceramic beläge sind echt super die felgen bleiben sauber.

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

  • Ok... ich nehme die Keramik Beläge. Nun nur di eFrage Power Disc oder normale von ATE.???


    Ich lese da was von Bremsgeräuschen.... bis hin zu der Keramikbelag ist für die Normale ATE entwickelt usw usw...


    Helft mir nochmal mit nem kleinen Bericht oder so...


    mfg

  • habe habe momentan die powerdic und die ceramik beläge drauf und kann mich nicht beschweren.
    Bremsen tun sie gut und sehen auch gut aus am Auto.

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

  • die zimmermann die du gepostet hast hab ich drauf mit ferodo ds2000 und würd ich nicht mehr nehmen bremswirkung is zwar gut aber nur wenn man selten bremst die dinger werden zu schnell heiß

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • selbst der hier genannte ebay Preis ist noch zu teuer. Arbeitspreis, klar, aber schau mal unter Corsa Ersatzteile bei teilesuche24 - und das Angebot aus dem Originalteile Onlineshop druckst du aus und zeigst das deinem Werkstattheini - und dann soll er mal erklären, wie der Preis zu stande kommt. Mal ehrlich. Geht gar nicht! :bla:

  • aber 187 is doch ok...keramik und powerdisc??... und das da bei ebay passt doch oder..?


    haha ja... der preis beim foh..omg...er so das dann original...ja klasse... is ate nich soga erstausruester bei dem corsa?

  • Hallo was sagt ihr ebc turbo groove mit red stuff für hinten oder recht was günstigeres für hinten? Normalen ebc mit redsuff vllt.
    Vorne fahre ich schon die turbo mit red

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • hab nun fuer vorn die keramik plus power disk bestellt 179inkl. versand.... hinten gibs das leider nich. weder keramik noch power disk. ich denke hinten reichen normale... allerdings man achte mal auf die groesse derbremse... da gabs von opel nich wirklich viel groessere bei den grossen modellen. auch signum und co hatten kleinere.