bremsen gsi/opc

  • immer das gleiche Thema ^^


    Blackstuff mit Zimmermann gehen ohne Probleme!


    Wer Performance haben möchte-> Tarox und Red Stuff! ;)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von GSI Heitzer
    So Powerdisc mi tKeramik sind drauf.. macht sich gut. Musste ein eSchraube ausbohren ging nich mehr ab.... also di ezentrierschraube vonne scheiben.....


    Und nochmal... ein Grösshändler sagte mi rATE erstausrüster bei Opel nenenene blabla.. also di ealten Originalen Bremsen sind Kompl von ATE. Es steht GM und ATE drauf...:)


    die kombination fahr ich auch, bin sehr zufrieden, vorallem bleiben die Felgen komplett sauber

  • Zitat

    Original von R4MP
    immer das gleiche Thema ^^


    Blackstuff mit Zimmermann gehen ohne Probleme!


    Wer Performance haben möchte-> Tarox und Red Stuff! ;)


    Bin ich anderer Meinung, Zimmermann gehen einfach gar nicht... selbst mit Blackstuff nicht wirklich...


    Leute im Ernst, spart nicht bei den Bremsen... lieber ein wenig mehr für Scheiben ausgeben, als für iwas für nen Mist (Sorry Zimmermann ist für mich gestorben...)

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783