Sonnenblenden

  • Hallo Leute. Hab heute morgen auf der Autobahn ein komisches klappern in der Sonnenblende gemerkt. Als ich sie geöffnet habe ist mir der Spiegel entgegen gefallen.
    Jetzt meine Frage: Wie bekomm ich den wieder fest? Hat da jemand schon erfahrung damit?
    Gruß Manu

  • ... und ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Problem.


    Habe sie vor einiger Zeit mal fest reingedrückt, aber vor ein paar Tagen ist sie mir wieder entgegen gekommen. Hilft wahrscheinlich nur ankleben :)

  • Meiner ist vor ein paar Tagen auch abgefallen. Seitdem liegt der im Handschuhfach.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • ging mir beim kauf auch so aber die haben es wieder gerichtet bevor ich ihn abholte

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hab das gleiche Problem. Beide Spiegel hängen nur noch "am seidenen Faden". Wenn ich dahinter schaue sieht es fast so aus als wären die Zapfen gebrochen ?(


    Habe ja die 5-Jahre Garantie, werd vielleicht mal beim FOH vorbei fahren und fragen ob das über Garantie gewechselt werden kann. Ansonsten zieh ich mal mit dem Sekundenkleber los :P

  • Ich muss den Thread leider nochmal auskramen, da mein Spiegel wieder dabei ist sich zu verabschieden.
    Habe ihn ja Anfang des Jahres mit einer Konstruktion aus einer Schraubenzwinge, zwei Zollstöcken (damit die Kraft halbwegs verteilt wird) und UHU-"Alleskleber" versucht zu bändigen - jedoch ohne Erfolg, wie sich jetzt herausstellt.


    Hat jemand noch einen echten Hausfrauen-Geheimtipp? :P