Licht einstellen lassen

  • Hallo zusammen,


    habe heute die Philips X-Treme Vision +100% in meinen Corsa gebracht. Bei der abendlichen Testfahrt ist mir aufgefallen, dass der Linke Scheinwerfe leider den Lichtkegel nicht so weit wirft, wie ich das gerne hätte. Ich gehe davon aus, dass ich den Scheinwerfer einfach nur einstellen lassen muss. Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht und wenn ja, wieviel kostet das ungefähr?


    Mit freundlichen Grüßen,
    blauersalon


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

  • Zitat

    Original von Etnis
    Habe ich bei der Dekra machen lassen! Kostete mir 0€


    Dekra ist von meinem Wohnort leider zu weit weg. Ein ATU wäre bei mir in der Nähe, oder ebend eine TÜV Nord Stelle.


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

  • bei jedem birnen wechsel sollte man das licht neu einstellen. mach ich zumindest so auf der arbeit. fahr einfach zu atu und frag ob sie dir das schnell einstellen können. legste halt paar euro in die kaffeetasse

  • Zitat

    Original von CPI<>Era
    bei jedem birnen wechsel sollte man das licht neu einstellen. mach ich zumindest so auf der arbeit. fahr einfach zu atu und frag ob sie dir das schnell einstellen können. legste halt paar euro in die kaffeetasse


    Das sagst du so leicht, ich bin ein Laie was sowas angeht, wüsste nicht mal wie. Außer der Leuchtweitenregulierung. Aber ich hätte einfach Licht an und dann am Sockel bewegen müssen, oder?


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

  • Das kannst du ja auch nicht selber, deswegen -> Werkstatt.
    Ohne Einstellgerät kannste ja nichts sinnvoll einstellen ;)

  • Dann werde ich morgen mal zu ATU fahren und mir das ganze da machen lassen. Dauert ja eh nur ein paar Minuten so wie ihr sagt :)


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht

  • Ich habe mir mitlerweile auch überlegt, dass ich lieber zum FOH damit fahre, ist auch näher dran :)


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht