Pin für ABS-Stecker

  • dadl: Ich glaub, das was du meinst, ist das Nachrüsten der Freisprecheinrichtung (ich weiß das, weil ich das am Sonntag vorhabe - wenn auch bei meinem Astra TwinTop, aber das ändert an der Sache nicht viel). Da braucht man einen 32-poligen Stecker und die passenden Pins dazu von VW.


    Solche Pins gibt es bei VW, allerdings kam mir der Preis dafür etwas hochgegriffen vor (müssten glaub so um die 2,50 pro Pin sein).


    Ich werde jetzt mal sehen, ob ich die vielleicht irgendwo günstiger krieg.


    Gruß Markus

  • DJ W@ge: die Pins gibt es auch ohne Kabel zum selber crimpen, und dann kosten die 30-50 cent das Stück. Das andere sind Reparaturleitungen mit 50cm gelben Draht und an beiden Seiten ist ein Pin aufgecrimpt und die sind dann so teuer. Manchmal sind die auch mit vergoldetem Pin.


    Wenn Du mir den passenden 32poligen Stecker sagst, und der ne VW Nummer hat, such ich Dir die passenden Pins raus, kein Problem :vogel:


    Auf der von OPCline angegebenen Seite gibt´s ne gute Übersicht von Kabel und Einzelpin:


    http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker5.htm

    Corsa D 1.2 TP Cosmo,EZ 01.02.07, Saphirschwarz, Sommer-und Technikpaket, Flex-Fix, ESP, 17" 5 Doppelspeichen, OPC-Line ESD
    Sommerfahrzeug: Golf GTI G60 :zzz: Bj.: ´91, 250.000 Km
    Alltagsfahrzeug: Golf V GT TDI

  • Hat sich bei mir erledigt:
    Ein Kumpel, der mir auch die FSE einbaut, hat solche Pins da.


    Trotzdem Danke für das Angebot, Pigpen.


    Achso, sollte es euch trotzdem interessieren:
    Die VW-Teilenummer des Steckers lautet 1J0972977D, die der Pins (mit Kabel) 000979018A.


    Gruß Markus