Nr. 2038 - LadyinBlack + der weißer Flitzer stellen sich vor.

  • kannst du eigentlich selber reparieren, aufpralldämpfer wird gekniegt sein ( nur 4 schrauben) und eine neue stoßstange, eventuell zwei neue kunssttoffhalter muss du unten ersetzten ( moniert mit nieten , 10 euro glaube ich nur bei opel )

  • mein Beileid hab noch eine Heckstoßstange liegen wenn du eine Brauchst :P

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

  • Gott sei dank keine Fahrerflucht und die Schuld liegt bei der Dame die hinten reingefahren ist. Auto wird momentan gerade repariert! Stoßstange, kofferraumklappe und Aufhängung neu. ;)


    Aber vielen dank für die Tipps! :)

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Ratet mal was mir am Samstag passiert ist... eine nette Dame ist mal wieder hinten drauf... Also bis jetzt bringt der Corsa nur Unglück.. :(

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Du solltest mal über eine Luftveränderung nachdenken.. in Bayern ist es auch ganz schön :P
    :klatschen: :tongue:


    Ansonsten, würde ich es nicht auf den Corsa schieben, sondern auf die Blödheit mancher Fahrzeuglenker..


    Mach dir keinen Kopf ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Vllt. liegts ja an Ladys Fahrstil. :D Mir ist in 10 Jahren noch keiner hinten drauf und ich bin in der gleichen Luft unterwegs. Lady ist aber auch ungleich attraktiver als ich. Wahrscheinlich fühlen sich da die anderen VTs magisch angezogen. Wv. ist den passiert?


    Lg Zyclon :wink:

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V