Beleuchtete Fensterheberschalter

  • Hey Leute,


    mal ne Frage in die Runde, kann man die unbeleuchteten Fensterheberschalter Plug and Play gegen die Beleuchteten austauschen oder muss da noch irgendwas zusätzlich am Corsa geändert werden ?


    Danke und Gruß
    Daniel

    Vectra C 1.9 CDTI Caravan - CosmoPlus & OPC Line2 - Powerd by EDS
    => Fahrzeugdetails
    Mitglied der SIGNUMCLASS

    Einmal editiert, zuletzt von DJF ()

  • Zitat

    Original von SlyMover
    Kannst du!
    Wenn sie nicht funktionieren sollten einfach die Platine tauschen!!


    Ok, danke....ich werde es testen.

  • leuchten dann aber nicht so wie sie solten da mußte irgend ein pin noch belegt werden wollte es da mals auch machen habe sie dann aber gelassen

  • Moment Leute, so einfach ist das leider nicht!


    Ich hab meine im OPC (die durchsichtigen) auch gegen "normale" schwarze Schalter wechseln wollen. Mein einer FOH meinte, es sei kein Problem, er baut mir die sogar kostenlos ein. Die Pinbelegung soll auch die gleiche sein.


    Pustekuchen!


    Ich konnte teilweise von der Fahrerseite meine Beifahrerscheibe runterlassen, aber nicht wieder hoch, hierfür musste der Wagen neu gestartet werden. Weiterhin blinkte meine komplette Innenbeleuchtung inkl. aller Taster in der Konsole auf, sobald ich am kleinen Schalter auf der Fahrerseite "zog"


    Nächster Foh meinte, dass es an meinen Zusatzinstrumenten liegt, aber als er dann den originalen Schalter wieder auf die Beifahrerseite eingebaut hat, war alles wieder okay.


    Momentan fahre ich auf der Fahrerseite nun Corsa Style (dunkle Schalter) und auf der Beifahrerseite OPC Style (klare Schalter)...Ich weiß, da muss ich noch was machen....


    Aber mit einfach wechseln ist es also nicht getan und ich weiß, dass ich nicht der einzige hier aus dem Forum bin, der Probleme damit hat.

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Was daran so schwer! Einfach die alte plantine womit es ging in die neuen!
    Dann funktioniert es wir vorher!
    Dein Foh scheint aber kein Guter zu sein!
    Weil das selbe Problem war bei mir auch Limited und jetzt ist es weg nach Platinen tausch