Touch & Connect Navi spinnt komplett rum !!

  • Hallo liebes Forum,


    seit nunmehr genau 2 Tagen spinnt mein T&C nurnoch rum.
    Es passiert immer wieder das der Display einfach komplett Schwarz wird die Musik aber weiterläuft. Nach Aus- und wiederanschaltes des Radios muss ich jedesmal den Entsperr Code des Radios eingeben damit es wieder normal geht.


    Opel weiß garnichts zu dem Thema und wartet darauf das das problem vor Ort reproduzierbar ist. Voher wollen sie es nicht austauschen.


    Kennt jemand von euch solch ein Problem ?


    mein T&C ist eins der ersten gewesen die rauskamen.


    Wenn das Problem nicht bald weg ist bzw Opel was dagagen tut verkauf ich die scheiß Karre entgültig !!

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • fürn günstigen Euro nehm ich dein Auto ;)


    Spaß beiseite... das is nen Softwarefehler im Radio...
    kannst du noch etwas regeln wenn das Radio schon das Display aus is?
    Also wenn das Radio mit dem Entsperrcode ankommt dann fahr mal zu nem anderen FOH.. der is da vielleicht netter weil er noch nen Kunden haben will;)


    Grüße

  • Das mit dem verkauf ist echt kein Witz stehe kurz davor !!
    Ja kann alles bedienen sehe nur nix mehr.
    Sobald ich es aus und wieder an mache geht garnix mehrund es muss erst per Code entsperrt werden.


    Aber auch nicht mit dem Radio Code sondern dem Security Code.



    Edit: Opel will nicht sehen das es gesperrt ist sondern das alle läuft aber der Display schwarz ist.
    Da mein FoH 60 Kilometer von mir entfernt seinen Standort hat ist kein einfaches unterfangen ihm das zu zeigen.

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Jaaan ()

  • Video machen... bevor du das Video beendest aussteigen und einmal ums Auto gehen damit sie sehen es is deiner... auf dem Video dann auch ausschalten und zeigen dass danach der Security-Code abgefragt wird...
    Scheint ja öfter vorzukommen...


    Grüße

  • Problem beseitigt !!


    Es hat sich herrausgestellt das ein defektes Iphone Kabel zum abstürzen des Radios geführt hat das über den USB anschluss verbunden war.

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft