Facelift licht ausschalten bei laufendem Motor

  • Zitat

    Original von niggi
    Ja habe ihn auch eig aus, aber bei den Temperaturen zzT. Immer mal an und wenn es regnet und der Wischer dauernd an läuft und es beschlägt ist auch Kacke .. Auch wenn der Film länger läuft nicht Grade was für die Batterie !


    Ok, darum war ich noch nie im Autokino :evil:


    ja und wenn dann immer die tfl's angehen, nervt es, da die doch etwas licht nach vorne abgeben...

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Zitat

    Original von flex-didi


    übler geht es kaum...(!)


    Unterschreibe ich so!


    Von mir würde er 'ne Ordnungswidrigkeitenanzeige bekommen wenn ich schlechte Laune hab.

  • Tagfahrlicht ist bei den neuen vorgeschrieben und geht entsprechend auch mit dem Motor an. Ausschalten kann man es nicht. Das einzige was passiert ist, dass dein Standlicht angeht wenn du den Scheinwerfer anmachst bzw dass das TFL abgedimmt wird

  • Zitat

    Original von Jaaan
    Ich habe meine TFL-Lampen rausgemacht :D
    Und benutze jetzt die NSW als TFL. Schalte somit das Licht auf standlicht und mach die NSW an. Normalerweise leuten dann TFL als Standlicht und die NSW, da die TFL Birnen raus sind leuten nurnoch die NSW.
    Ist bei mehreren Kontrollen noch nie bemängelt worden.


    Sag mal, was für Drogen nimmst Du....? :(


    Man sollte Dir sofort den Führerschein wegnehmen! :spinner:

      Corsa D 1.3 CDTI - 70kW / Jaguar XF 3.0 Ds

  • Also um nochmal drauf zurück zu kommen gibt es ne Möglichkeit das zu programmieren ? Weil eig steht ja auf dem Schalter ganz links ein aus Zeichen !
    Beim Astra j opc kann man das komplett ausschalten und der ist ja noch später als 2011 !
    Kann das jemand ?

  • Zitat

    Original von niggi
    Jaaa der Grund ist nicht das ich ohne licht rumfahren möchte, sondern weil ich des Öfteren im Autokino bin und es nervt immer die Scheinwerfer abzudecken !
    Beim Astra j opc geht das !


    :wink: