Telefone Mute Funktion

  • Hallo Leute,


    Ich wollte mal fragen ob es bei dem CD30mp3 möglich wäre den Aux-Eingang zu koppeln mit der Telefon-mute funktion, wenn diese Funktion bei dem Radio (welcher eingang??) unterstützt werden sollte.


    Hintergrund dabei ist, dass ich mein Handy zur Navigation benutze und die Sprachausgabe gerne über den Aux-Eingang über die Lautsprecher hätte, doch das möchte ich nur hören wenn auch ein Signal (Ansage) kommt. 8) und sonst weiterhin CD oder radio hören.


    ?(

  • ..denk nicht, dass das geht.


    Die AUX-In über Klinkenstecker ist aus meiner Sicht ja die billigste Lösung überhaupt.
    USB wäre viel besser und bestimmt nicht viel teurer gewesen - dann könnte man ja evtl. vom i-pod aus die Titel ins Display übertragen - so geht das leider nicht.


    Die Mute-Funktion muss es aber geben, da man ja mit dem Lenkrad den Hörer abnehmen kann, wenn man die Bluetooth-Freisprech drin hätte.


    Evtl. liegt ja schon was an Kabeln etc. im Auto..
    Das Radio wird die Funktion wohl auch haben..

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • Hmm.. fahr mal zu deinem Händler und frag mal dort nach, ob man die Software umprogrammieren könnte.
    Ich hab ja auch ein Handy mit Bluetooth und kann darüber im Auto telefonieren..
    Hat er alles automatisch erkannt und mutet auch, wenn ich anrufe / angerufen werde.
    Ist denke ich mal nur ne Frage des Signals, dass das Handy schickt.. müsste man nur im Bordcomputer erweitern. :)