Embleme entfernen

  • Zitat

    Original von sunnychecker1
    hi mein zeichen habe ich ganz einfach mit zahnseide entfernt !!!
    die klebereste mit watte und politur abbekommen !!! 10 min arbeit !!


    Ja das ist auch ne Möglichkeit, wenn man es noch leicht anwärmt überhaupt kein Stress..

  • Hallo liebe Gemeinde ,
    mir gefallen die Schriftzüge + Emblem auch nicht !!!
    Schriftzüge hab ich schon ab nur beim Emblem traue ich mich nicht , da ich noch nicht weiß ob´s geklipst oder geklebt ist ?(
    Erstzulassung war 31.8.2007
    Wie finde ich das am schnellsten raus ob´s geklipst oder geklebt ist ???
    Danke schon mal im voraus

  • Kofferraum auf, Verkleidung vom Deckel ab und reinfühlen!

    Einmal editiert, zuletzt von SlyMover ()

  • Iss meiner Meinung nach auch immer nur geklebt, wäre ja übertrieben extra Löcher in die Karosserie für ein Plastik-Logo...
    Bei mir wars auch nur geklebt, Mit warmer Luft von einem Harrtrocknerfön gehts easy!

  • Zitat

    Original von Ban


    Habe ein bisschen Sorgen, dass man die Lackunterschiede sieht...


    Also ich habe bei meinem Weißen dann endlich mal nach fast 3 Jahren alles weggemacht hinten.


    Tatsächlich fuhr die Beschriftung noch eine Weile mit durch die Gegend, in Form eines kleinen, für den Unwissenden aber kaum zu sehenden Lackschattens.


    Muss dazu sagen, dass ich mich poliertechnisch aber auch zurückgehalten hatte, weil wer weiß wie wenig Lackbonus die Geizhälse bei Uni-Weiß da mit auf den Weg gegeben haben, oder eben auch nicht!? :D


    Getreu dem Motto "Die Zeit heilt alle Wunden", ist nun nichts mehr zu sehen. :klatschen:

    :vogel: Ich mag den Corsa, weil er sich so schön einparken lässt! :auto: