Wie weit...zum FOH ???!

  • also bei mir sind es zum foh wo ich meinen kleinen gekauft habe etwa 15 km, aber zum nächsten sind es ca. 1km.

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Ich hab es super getroffen, habe weniger als 300 Meter! :)

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Ich muss knappe 15km fahren. Hab zwar noch einen anderen Händler, der näher ist, aber der wollte mir das Auto nicht zu dem Preis verkaufen und bei dem anderen bekomme ich dafür jetzt auch immer einen schönen Leihwagen, wenn meiner in der Werkstatt ist.... :D

    Gruß Daniel
    ___________________________________________________________
    Corsa D 1,3 CDTI Catch Me 3-türig mit 75 PS in aeroblau zzgl. Sicht-Paket, CD 30 MP3, OSRAM Diadem Blinker

  • Hab ca. 15 km zu meinem "FOH" des Vertrauens. Hätte zwar einen Händler in der Nähe (ca. 5km), doch hab ich dort bei meinem Corsa C da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Unter anderem waren nach dem ersten Service die Bremsen defekt und wenn man einen Leihwagen wollte, musste man den Termin mindestens 4 Wochen vorher vereinbaren! :bla:


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Ich bin in 5 Minuten bei meinem FOH :clap:

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • Hallo :)


    Bei mir auch ca. 5 Minuten, würde sagen etwa 2km.
    Da muss auch morgen leider hin ...
    Mein Vectra hat von der Corsabestellung Wind bekommen und ärgert mich nun mit nem kaputten Auspuff :bla:
    Dat nu auch noch :wb:


    Greetz,
    Reggie

  • Hallo :)


    bei mir sind das 5km bis zum Opelwerksverkauf :) dank Papa hab ich da so ne Nummer und bekomme da Rappt :D
    Und gebracht wurde das zum FOH der gerade mal 800m weit weg ist :)

  • hab mir ein angebot in dd machen lassen, mit diesem bin ich zu meinen nahsten opelhändler in köln gegangen und den service lass ich nahe meiner arbeitstelle machen


    wären demnach 576 km nach dd, in köln etwa 3-4 km, in solingen weniger als 1 km :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Ich hab es 30km zu meinem Onkel (FOH). Fahre nur noch dorthin egal ob ich dabei Spritverballere oder nicht (ist ne gute Heizstrecke). Hier bei uns in der City sind auch welche, aber die hatten meinen OPC 1mal und sind in der Zeit 100KM voll geheizt und haben sogar meine CD im Auto geklaut. Und haben so getan als ob sie nix gemacht hätten. Also nie wieder dahin!!!

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Also, 3, 7 und 18 Km (Arbeitsplatz).

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision