Beiträge von DJ 1985

    Hallo,


    mir ist die Tage folgendes bei meinem Fensterheber auf der Fahrerseite aufgefallen. Und zwar geht ja normalerweise das Fenster ganz auf bzw. zu, wenn man den Schalter etwas länger drückt. Bei mir scheint diese Funktion verloren gegangen zu sein. Auf der Beifahrerseite klappt dies, auch mit beiden Schaltern, nur auf der Fahrerseite muss jetzt den Schalter die ganze Zet gedrückt halten.


    Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann oder gar wie ich es beheben kann. Ist diese Selbsthaltung der Funktion über eine Steuerung geregelt oder steckt dies im Schalter selber mit drin?


    Über Ratschläge und Hilfe würd ich mich sehr freuen. :)
    Vielen Dank!!! :wink:

    War heute beim Bosch Service Center und der nette Mann war etwas verwundert und konnt zunächst mit meinem Wunsch nach den Lampen auch nichts anfangen. Dann hat er kurz herumtelefoniert und teilte mir dann mit, dass es die Lampen zwar schon seit Januar gibt, aber sie offiziel noch garnicht verkauft werden dürfen, da dort noch irgendeine Genehmigung fehlt. Das heißt also man muss noch eine unbestimmte Zeit warten, bis man die Xenon SIlver endlich kaufen kann.

    mal zwei dumme Fragen: ?(
    Wie wird denn die neue Kennzeichenbeleuchtung von BMW dann befestigt?? Sind dort an den Seiten auch so Clips mit denen ich das Ganze einfach dort ein- und ausbauen kann?? Auf den Bildern ist da leider nichts zu erkennen. Dort sehen die Teile von BMW nämlich auf der Unterseite ziemlich flach und eben aus. Da scheint kein Platz für ne Schraube oder so ein Clip zu sein.... :(
    Und wofür genau benötige ich viermal diesen Kontakt, der in der Liste von bluebloodbs drin steht?? Kann ich die 2-adrige Leitung nicht einfach an dem Stecker befestigen, den ich dann auf die Lampe stecke??
    Schon mal danke im Vorraus.... :top:

    Hallo,


    ich habe gestern in der Rheinischen Post einen Artikel über neue Lampen mit dem Namen "Xenon Silver" von Bosch gelesen. Demnach sollen diese heller und weißer sein, als das, was derzeit auf dem Markt ist.
    Ich wollte mal hören, ob hier schon irgendwer nähere Infos dazu hat oder vielleicht sogar schon weiß, wo man diese herbekommen könnte. Bis jetzt habe ich im Netz leider noch nichts Näheres dazu finden können.


    Link zum Artikel: Xenon Silver | RP ONLINE


    Gruß Daniel

    Ich habe dieses Problem mit den komischen Anzeigen bei den MP3-Titel auch. Ich habe allerdings bereits mehrere Programme ausprobiert, mit denen ich die ID3-Tag ediiert habe. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen eine komplette CD anständig zum laufen zu kriegen. Mindestens irgendein Lied macht immer irgendwie Mucken.
    Weiß vielelicht jemand woran das liegen könnte?? Hängt das evtl. mit der Geschwindigkeit beim Brennen zussammen, wie es bei manchen Audio-CD's auch der Fall ist, d.h. ist die Brenngeschwindigkeit (meistens max.) vielleicht zu hoch?? Brauche ich eine bestimmte Version in den ID3-Tags und müssen die alle gleich sein??

    Also ich hab meinen mal fast ganz leer gefahren. Ich war auf dem weg in den Urlaub nach Österreich und wollte nicht mehr an der letzten Autobahntankstelle hinter München tanken. Das Ganze wäre mir dann fast zum Verhängnis geworden, als ich dann mit Restreichweite "---" und blinkender Tankanzeige in die Tanke eingefahren bin. Musste dann 43,9l tanken, aber zum Glück war's ja nicht so teuer wie in Deutschland... :D
    Der Bordcomputer zeigte mir einen Gesamtverbrauch von irgendwas um die 38l an. Nun weiß ich aber, dass die Angabe der 45l mit Sicherheit richtig sein wird, aber ein zweites Mal will ich das Ganze nicht noch einmal ausprobieren.

    Schnee?? O.K., ich bin heute bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und knappen 14°C von der Arbeit nach Hause gefahren.
    ICh werd mich für den Reifenwechsel wohl aber auch an die O-Regel halten, zumal bei mir ja noch (!!!) keinen Unterschied zwischen Sommer- und Winterfelgen sind. :( Wird sich aber hoffentlich bald ändern, wenn man mal schöne Felgen findet.

    Ich muss knappe 15km fahren. Hab zwar noch einen anderen Händler, der näher ist, aber der wollte mir das Auto nicht zu dem Preis verkaufen und bei dem anderen bekomme ich dafür jetzt auch immer einen schönen Leihwagen, wenn meiner in der Werkstatt ist.... :D