Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

  • mal zwei dumme Fragen: ?(
    Wie wird denn die neue Kennzeichenbeleuchtung von BMW dann befestigt?? Sind dort an den Seiten auch so Clips mit denen ich das Ganze einfach dort ein- und ausbauen kann?? Auf den Bildern ist da leider nichts zu erkennen. Dort sehen die Teile von BMW nämlich auf der Unterseite ziemlich flach und eben aus. Da scheint kein Platz für ne Schraube oder so ein Clip zu sein.... :(
    Und wofür genau benötige ich viermal diesen Kontakt, der in der Liste von bluebloodbs drin steht?? Kann ich die 2-adrige Leitung nicht einfach an dem Stecker befestigen, den ich dann auf die Lampe stecke??
    Schon mal danke im Vorraus.... :top:

    Gruß Daniel
    ___________________________________________________________
    Corsa D 1,3 CDTI Catch Me 3-türig mit 75 PS in aeroblau zzgl. Sicht-Paket, CD 30 MP3, OSRAM Diadem Blinker

  • @Babycool: Welche Cool Blue sind das denn die du das als Kennzeichenleuchten verbaut hast? Hab grad welche verbaut (Die Halogenversion für 19 Euro) und die sind gelb. Einfach nur gelb...

    GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...

    Einmal editiert, zuletzt von Hafenmeister ()

  • hab auch die cool blue halogen für rund 20 euro. bei mir ist es weiß. haben deine die form einer "birne" oder hast du eine spitze oben?
    sorry ich kann schlecht erklären was ich meine.

  • Zitat

    Original von Hafenmeister
    @Babycool: Welche Cool Blue sind das denn die du das als Kennzeichenleuchten verbaut hast? Hab grad welche verbaut (Die Halogenversion für 19 Euro) und die sind gelb. Einfach nur gelb...



    Meine haben die Osram Bezeichnung "2825HCB-02B W2,1x9,5D" (Preis lag bei 12 Euro) und schauen so aus .....

  • Zitat

    Original von mario5317
    hab auch die cool blue halogen für rund 20 euro. bei mir ist es weiß. haben deine die form einer "birne" oder hast du eine spitze oben?
    sorry ich kann schlecht erklären was ich meine.


    Ich hab auch die mit der Spitze. Leider von Ebay. Naja, das wird wohl der Grund sein, nehme ich an. Dennoch hab ich mal Osram geschrieben, mal sehen ob die reagieren... Hab sonst nämlich auch nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, auch abseits vom Auto.


    mfg

    GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...

  • das hat ja nichts mit ebay zu tun. ich hab auch die lampen, die babyblue als bild angehangen hat. im licht schimmert der kolben ein wenig bläulich. man darf jetzt keine wunder von denen erwarten das die xenonweiß leuchten. man erkennt aber schon deutlich ein unterschied :top:

  • ich gucke gerade bei ebay und hhabe 2 versionen gefunden einmal mit 300kelvin und 4000 kelvin
    Welche sind nun besser bzw heller?
    war der meinung um so mehr kelvin um so heller sind sie oder?
    ups die mit 4000 habe ja nen metall sockel sind dann wohl doch die 3400er birnen ^^

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

    Einmal editiert, zuletzt von NoneName ()