Wie weit...zum FOH ???!

  • 10km zum Händler, wo ich meinen Corsa gekauft habe. Dort lasse ich auch alles machen, solang die Garantie noch nicht rum ist. Danach werde ich nach Nauheim gehen, weil dort ein Bekannter eine Opelwerkstatt hat.
    Ich könnte auch zum Händler im Ort gehen (wären dann ungefähr 1km), aber der ist mir unsymphatisch und er war damals nicht gewillt mir ein richtig gutes Angebot zu machen.

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • Laut Routenplaner sind es 8,3 km. Allerdings hab ich den Wagen über einen EU-Kfz-Händler bestellt, somit ist die betreffende Fachwerkstatt nicht der Lieferant des Wagens.

    Corsa D, 1.7 CDTI
    5-Türer, Lichtsilber, COSMO, Klimaautomatik,CD 30 MP3, ESP, DPF, 195/55 16-Zoll im "7-Doppelspeichen"-Design, Technikpaket

  • hab 14km zufahren zu den FOH wo ich mein Auto gekauft hab in Nachbarort ca. 4km ist ein kleiner Opel-Händler

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    [Hast du so hart den Preis runtergehandelt?


    Der hatte freiwillig einen sehr guten Preis gemacht ;), wollte wohl mit vielen Verkäufen noch den Laden retten.

  • Ich habe meinen Corsa in meiner Heimatstadt Olsberg gekauft. Das sind ca.120km von Gelsenkirchen.

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.