Beiträge von OldMan

    Zitat

    Original von sprousaTM
    Wer morgens auch im Winter kalt duscht, braucht danach auch im Auto keine Sitzheizung :klatschen:


    Da hast du natürlich recht :)
    Ich habe damals das Winterpaket nur bestellt, weil ich Außenspiegelheizung wollte. Aber ich muß sagen, die Lenkradheizung ist spitze :D - Sitzheizung habe ich allerdings, bis auf den erste Check, niemals benutzt.

    Zitat

    Original von Cyberboy2007
    Gründe: Ich finde es sieht schrecklich aus, wenn man hinten diesen blöden, halb verschmierten, Halbkreis auf der Scheibe hat und der Rest dreckig ist.


    Interessant. Dannn benutzt du aber auch keine Frontwischer - sieht dann doch genau so sch.... aus, oder?



    PS: Gegen den verschmierten Halbkreis hilft Waschwasser im Behälter und ein funktionstüchtiger Scheibenwischer :evil:

    Hi,
    ich habe gestern noch ein neues Fahrrad vom Händler geholt - hat ca 3min gedauert bis das Rad fest verstaut war. Das Flex-fix mitzubestellen war die BESTE Idee die ich in den letzten (2 ;)) Jahren hatte.

    So, nun habe ich auch die 1. Inspektion hinter mich gebracht (Corsa 1.2). Bezahlt habe ich mäßige 122,38€ - beim Vorgänger (Volvo V40) ging es nie unter 400€. Ich bin sehr zufrieden. :)

    Zitat

    Original von ogherby
    Also sowas darf doch nicht passieren....


    Ach Jungs ;) ihr habt scheinbar alle noch nie Italiener gefahren. Ich hatte zB mal 'nen Montecarlo, da ist die Rückholfeder dreimal hintereinander gebrochen (habe mir dann im örtlichen Eisenwarenhandel eine ähnliche Feder gekauft, Schaden ist nie wieder aufgetreten). Beim alfa33 ist sie mir zweimal gebrochen. Wird wahrscheinlich billiges Material gewesen sein.....

    Zitat

    Original von maram_de
    ähhm wie wuchtet man räder direkt am fahrzeug????


    Indem das hochgebockte jeweilige Rad mit einer transportablen "Auswuchtmaschine" angetrieben und gewuchtet wird. Ganz einfach, gab's schon vor über 30 Jahren.

    Zitat

    Original von Ronioc01
    ..in meinem Wagen gibt es keinen Eiskratzer, da komm ich erst gar nicht in Versuchung. wie schon erwähnt es zerkratzt die scheiben.


    Da muss ich aber mal widersprechen. Seit über 20 Jahren benutze ich Eiskratzer und habe noch NIE, bei allen meinen Autos, eine Scheibe zerkratzt. Nehmt ihr Stahlzinken??? :evil:

    Hmm, was soll ich da sagen? Habe den Kleinen jetzt seit 9 Monaten. Den FOH habe ich nur beim abholen des Autos kennengelernt. Meine Sommerreifen mußte ich schon woanders abholen, da der Händler zwischenzeitlich in Konkurs gegengen war. Neuerdings gibts einen Nachfolger, da hab ich neulich die Rückrufaktion abgehandelt. Macht erstmal einen guten Eindruck - mal demnächst die Inspektion abwarten.