Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem "FOH" ?

  • Also ich bin mit meinem FOH absolut zufrieden,,
    isn kleiner Familienbetrieb,, 20km von mir weg.. obwohl ich nen FOH direkt vor der Haustüre hätte... der aber nen zweifelhaften Ruf inzwischen hat..da die Meister alle gekündigt haben...


    Egal um welche Uhrzeit ich aufm Hof stand, er hatte immer Zeit für mich...auch wenn ich dank des Forums besser informiert war wie er.. hehe...
    Die Jungs von der Werkstatt sind auch alle kompetent.. nur der Herr Papa,, der isn bíßchen verplant... *g*

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Hmm, was soll ich da sagen? Habe den Kleinen jetzt seit 9 Monaten. Den FOH habe ich nur beim abholen des Autos kennengelernt. Meine Sommerreifen mußte ich schon woanders abholen, da der Händler zwischenzeitlich in Konkurs gegengen war. Neuerdings gibts einen Nachfolger, da hab ich neulich die Rückrufaktion abgehandelt. Macht erstmal einen guten Eindruck - mal demnächst die Inspektion abwarten.

  • Ich bin zufrieden.
    Habe ja meinen FOH im Sauerland, wo ich das Fahrzeug gekauft habe und seit 13 Jahren mein FOH ist.
    Zu Garantiearbeiten musste ich hier nach Bochum Autohaus Floren.
    Wurde da sehr freundlich behandelt und beim zweiten Besuch nach 4 Wochen empfing mich der Servicemitarbeiter mit meinem Namen und gab mir die Hand. Ausserdem wurde da die Ursache des Geräusches, welches ab Tempo 70 auftauchte, und sich anhörte als käme es aus dem rechten Armaturenbrettbereich, endlich nach 10 Monaten und dem 4.Versuch beseitigt. Super Arbeit :]

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

    Einmal editiert, zuletzt von Opel67 ()

  • Bin sehr zufrieden mit meinem FOH, bin schon seit 5 Jahren dort Kunde. Nettes freundliches und fachkompetentes Personal. Nach einem Werkstattaufenthalt habe ich den Wagen stets frisch gewaschen wiederbekommen und die anfallenden Wartungen wurden bestens
    ausgeführt.l


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



    Einmal editiert, zuletzt von opstel ()

  • So hab ihn abgeholt und ich bin echt auf 180!Es wurden gerade mal die Aufkleber entfernt.Also ich weis nicht wie es bei Euch so war aber mein Tank war sehr sehr leer, so das es anfing zu piepsen.Und ja ich war angeschnallt! Erst klicken dann starten.Nachdem ich für 10€ getankt hatte hörte das piepsen auf aber war immer noch am blinken.Später fing er dann anders an zu piepsen( Tinnitusartig) und das obwohl Motor aus und Abgeschlossen.


    Lg Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Mensch Kathy, ich halte Dich doch für eine äußerst Durchsetzungsstarke Frau :]


    Laß dir da nichts gefallen, für gutes Geld einwandfreie Ware...


    Wenn nötig, FOH :lol: :lol: :lol:

  • wieso tankst du nur für 10 EUR (?), mal gescheit voll machen !
    Evtl. auf Parklicht gestellt, zumindest bei meinem wenn Blinkerhebel zu einer Seite, kommt akustisch...

  • Heute ist Mittwoch ,Donnerstag wird der Sprit billiger.Naja Stand alles richtig,piepste ja auch wenn alles aus war, zeigte auch keine fehler an.Komischer weise als ich vorhin in die Garage fuhr hörte es auf.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!