OPC Lenkrad und Lenkradheizung

  • Hi,


    frag mich die ganze Zeit schon wieso es imemr überall heisst das das OPC Lenkrad nicht für Fahrzeuge mit Lenkradheizung geht.
    Was genau ist anderst, bzw wieso genau geht es nicht ?


    Meine einzige Vermutung eines Opel Mitarbeiters war das es eventuelle unterschiede beim Airbag gäbe was mir aber nicht so wahr erscheint.



    Weiss jemand vll den wahren Grund für die nicht kombinierbarkeit ?

  • Zitat

    Original von speedy2208
    Was genau ist anderst, bzw wieso genau geht es nicht ?


    Weil im OPC-Lenkrad keine Beheizung eingebaut ist, bzw weil es kein OPC-Lenkrad mit Beheizung gibt.

  • Und? Wo soll da jetzt das Problem sein? Die Funktion wird sich doch wohl im STG deaktivieren lassen....

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: