• Hallo liebe Forum/Corsa-Freunde!


    Soeben habe ich mein neues Auto in Empfang genommen und bin super happy!


    Es handelt sich um einen Volvo C30 1.6D Momentum in silber-metallic. Der Wagen fährt sich einfach super! :)


    Mein Corsa steht aber auch noch auf der Auffahrt und diesen werde ich auch noch ein paar Wochen als "Not-Fahrzeug" fahren. (sprich im Schnee oder bei Frost, weil der C30 keine Winterreifen hat). Dann gebe ich ihn in die Hände meines Bruders. Bleibt also auch in der Familie!

  • Wow, tolle wahl, habe mir den C30 auch schon öfters betrachtet. Was hast du incl. Rabatt bezahlen müssen? Wenn ich gleich mal so direkt fragen darf :D

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Wünsch dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Schweden :wink:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Glückwunsch zum Schweden. Meine Eltern fahren seit 2,5 Jahren V50 und es gab bis heute noch nie Probleme mit ihm.
    SteT

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo, viel Spaß damit Hanno! :)


    Hatte den C30 2.0 mal als Probewagen. Ließ sich super fahren und der 1.6D ist auch toll, den bin ich im Focus gefahren! :)
    Also kleine schlechte Wahl!

  • Hallo "Landsmann" ;)
    Ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Wagen und wünsche dir viel Spaß damit und vor allem eine unfallfreie Fahrt.

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

    Einmal editiert, zuletzt von corinn2008 ()

  • Vielen Dank euch allen! Volvo scheint wirklich eine "neutrale" Automarke zu sein. Würde ich jetzt VW fahren, kämen bestimmt noch ein paar andere Kommentare :tongue:


    Bin bis jetzt super zufrieden. Fährt sich einfach toll und Volvo hat wirklich super Audiosysteme in Ihren Fahrzeugen und die Geräuschkulisse ist auch top!


    Anbei mal ein Bild meines neuen Flitzers. Demächst folgen aber größere Felgen: