Beiträge von OldMan

    Wenn die Scheiben beschlagen (natürlich von innen ;) ) benutze ich immer die Klimaanlage. Bei der manuellen Klima hat man den Vorteil auch Heizung dazuschalten zu können. Das heißt, bei sehr feuchter Witterung läuft die Klima immer mit ohne mich einfrieren zu lassen.

    Zitat


    "Bitte beachten Sie beim Nachfüllen für alle neuen Opel Modelle, dass Sie nur besondere durch Opel freigegebene Öle verwenden, die die Spezifikationen GM-LL-A-025 bei Benzinmotoren und GM-LL-B-025 bei Dieselmotoren erfüllen.


    Das bzw. ähnliches schreibt so ziemlich jeder Hersteller für seine Autos. Das hat nur etwas mit "Geld verdienen" zu tun. Also keine Panik.

    Hat ziemlich genau 9 Wochen gedauert. Das Auto war schon eine Woche früher da, aber da zwischenzeitlich der Verkäufer gewechselt hatte und das Autohaus dem Konkurs entgegen steuerte, mußte ich noch etwas länger warten ;(

    Zitat

    Original von Red-Corsa-GSi
    Aber was da nicht bedacht wurde, was machst du wenn dir der reifen zerplatzt? Sodass die füllung auch nichts mehr hilft?


    Dann amortisiert sich wenigstens der ADAC Beitrag........ :evil:

    Zitat

    Original von Erlkönig
    Allerdings scheint es eine Zahlungsbereitschaft für ESP als Sonderzubehör zu geben.


    Was heißt Zahlungsbereitschaft? Wenn ich ein Sicherheitspaket möchte das der Hersteller nicht serienmäßig anbietet, werde ich doch zum zahlen gezwungen. Das hat mit "Bereitschaft" nichts zu tun..........

    Hallo,
    seit Februar 08 habe ich ihn nun, den Corsa. Und ja, ich bin äußerst zufrieden mit dem Wagen. Bis jetzt keinerlei Beschwerden - der Vorgänger, Volvo V40, war dagegen deutlich schlechter. :P (Allerdings pflege ich mit dem Auto zu fahren und nicht nach irgenwelchen vielleicht vorhandenen Klappergeräuschen zu forschen)


    Tschüss
    Oldman

    Also Kleiderhaken habe ich noch nie gebraucht. Bei mir kommt alles in Koffer und Taschen bis auf die Jacken, die werden obendrauf gelegt. Und nein, mit Knitterei gab es (fast) nie Ärger.