Euer niedrigster Spritverbrauch

  • Doch geht auch ohne abschrauben,macht aber denn eigentlich kein Spaß mehr :D. Ich bin mittlerweile unter 7,0l gekommen.Gut zur Zeit nicht ganz,aber heute früh hatte ich es eilig und da waren ein paar LKW`s der Meinung vor mir fahren zu wollen.
    Gruß

  • Heute neuer Rekord:


    BC hat 5,5l/100km angezeigt und LPG Verbrauch liegt bei 6,12l/100km. (Siehe Spritmonitor)


    Hälftte der Strecke bin ich durch den Schwarzwald gedüst. Dabei viele Berge und Serpentinen.


    Ich sehe langsam licht am Ende des Tunnels ;)


    Gruß


    Steven

  • Zitat

    Original von OldMan
    Sagenhafte 7,8l mit 'nem 1,2 Corsa. Tiefer wird es nicht mehr gehen, es sei denn, das Gaspedal wird abgeschraubt 8)


    es geht tiefer, fahr meinen grad derzeit mit 6,6 - 6,8...
    allerdings leidet der fahrspass gewaltig ;)


    deswegen gestern auch mal schnell mit tachoanschlag ins allgäu gerauscht.. für 250km nen halben tank verbraten... :evil:
    bc hatte dann im schnitt 8,2 angezeigt.. für vollgas 250km schon beachtlich...
    zum glück bekomm ich die kosten dafür ersetzt,,, :klatschen:
    war gestern aber toll, konnte ganz gut mit den "großen" mithalten, windschattenfahren sei dank... hüstel...die haben vielleicht blöd gekuckt.. :tongue:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S