Nr. 2052 Corsa D GSI...Endlich ein richtiges Auto^^

  • So liebe Community,


    7 lange Jahre hat es gedauert, bis ich mein erstes "richtiges" Auto gekauft habe. Angefangen hat es nach der Führerscheinprüfung mit einem Renault Clio (55 ps...). Dann kam die große Abwrackwelle und ich fuhr von da an einen Fiat Grande Punto mit atemberaubenden 65ps.
    Aber seit letztem September ist das alles Geschichte, ich wollte was schnelles. Was schickes. Und was (fast) am wichtigsten war, ich wollte was rotes! Tja und nach einer recht kurzen Suche im Netz, habe ich mich für den Corsa D GSI entschieden. 3 Jahre alt, einen Vorbesitzer, 6 Jahre Garantie, knapp 8500€ gekostet, da konnte ich nicht nein sagen. Er hat im Moment noch die Serienausstattung, ich plane aber in Zukunft, kleine Veränderung, wie Bremssattel lackieren, Grill schwärzen (Plasti Dip), Lenkrad neu beziehen lassen etc. Bin ansonsten erstmal ganz zufrieden mit meinem Auto.


    Soo, da ihr jetzt alles wissenswerte über mein Auto wisst, jetzt noch ein paar Daten zu meiner Person;) Ich bin 25 Jahre alt und lebe im Raum Bielefeld. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Videospiele, gehe zum Sport und verbringe auch gern mal ein bisschen Zeit mit meiner Freundin.


    So das solls auch erstmal gewesen sein, von meiner Seite aus


    Bilder folgen denke ich am Montag, da gibts Sommerreifen.


    Lieben Gruß


    Julian

  • Willkommen


    Darfst ruhig was über Ausstattung,
    Zukünftige Vorhaben und auch sehr gern
    Fotos posten =)


    Bin gespannt!


    wo in der nähe von BI ?
    Kannst auch per PN schreiben


    Lg

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • Willkommen ^^
    Yeah, nach langer Zeit habe ich auch endlich GSI bekommen.
    Aber erst nächste Monat ^^
    Wir haben gleiche jahrelange Wünsche :D

  • Bielefeld?.. Gibts doch gaaar net ;)


    Viel Spass mit dem Roten ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S