Wertermittlung

  • Moin.... was ist mein corsa wert!!!


    Corsa gsi von 2008 in rot
    44000km... nun mit austauschmotor und neuem Turbo.
    Ausruecklager neu
    Inspektion neu inkl. Kerzen
    Checkheft
    18zoll opc felgen mit gutem Reifenprofil eingetragen inkl. Felgenschloesser
    Gsi felgen inkl neuer Winterreifen hankook
    Garantieverlaengerrung moeglich
    Bremsen vorn neu 3000km ate powerdisc mit ceramic hinten noch lange gut



    Nun zu den extras


    Lederlenkrad mit multifunktion
    Boardcomputer
    Getoente heckscheiben
    Dunkle rueckleuchten opc


    Und das uebliche vom gsi


    Radlager hinten und kuehler neu vor 4wochen
    Limaschlauche und kondensator vor 1, 5 jahren neu
    Zuendeinheit vor 6monaten neu


    Dach schwarz foliert heckansatz auch
    Spiegel schwarz lackiert sowie grillspange
    Innen rote lueftungsringe und kompl umbau auf schwarz
    Seitenblinker scgwarz plus opc blende


    Ust aus zweiter hand sitze etc alles wie neu. Keine beanstandungen


    Anlage rueckbaubar mommentan zusatzbatterie audiosystem und hifonics ls. Alles auf endstufe zudem monoblock fuer kicker solo x im farblich passenden gehaeuse. Radio pioneer 2400bt doppeldin


    Ich weiss anlage und veraenderrungen bringen nix... aber was ist er wert... mit 8facher bereifung und eben in schick und nich oede.


    Mfg

  • Also nach DAT.de würde dir der Händler wohl im Serienzustand 7500 € bezahlen wenn alles ordentlich und in Ordnung ist . Privat denke ich für ungefähr 9000€-10000€ je nach dem was deinem Käufer das Tuning wert ist bzw. ob der über den getauschten Motor etc. hinweg sieht .

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Ja klar aber du musst den beim Verkauf angeben ! Ich persönlich würde die Finger davon lassen wenn da steht Austauschmotor auch wenn der von Opel eingebaut worden wäre . Aber das ist halt meine persönliche Kaufentscheidung hört sich halt meiner Meinung nach negativ an .

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • würde auch keinen Austausch-Motor Wagen kaufen ;)


    Hört man ja schon das Probleme da waren,
    also negativ wie vorredner schon sagte.

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • naja, wenn bereits bei 44tkm Turbo und Motor getauscht wurden / kaputt waren
    wie bist du bzw Vorbesitzer ihn dann gefahren und was
    hat noch alles Schaden genommen?


    Also nur meine Meinung, sonst solltest nicht fragen ;)

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von gsi_murv ()