Angel eyes available!

  • muss ja niemand wissen ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hallo,


    die Angeleyes sind jetzt verfügbar bei lion !


    Mal sehen wer diese als erstes verbaut hat.


    Überlege auch schon ob ich diese rein machen soll.


    Hersteller ist auch Deutschland also gute Ware.


    Preis: Paar 189 Euro.


    Gruss
    Corsales

  • Ei, ei, ei...


    "...muss ja niemand wissen ...eintragungsfrei!...Hersteller ist auch Deutschland also gute Ware..."


    ob das wahrlich alles so "doll/korregd" ist....?!


  • Hey Chris,


    auch wenn es vielleicht gut aussehen würde, aber sag mir jetzt nicht, das du wegen der Optik auf das AFL verzichten würdest ?( Safety First :top: :P


    @all:
    In der Produktbeschreibung steht nichts von elektrischer Leuchtweitenregulierung. Habt Ihr desewegen mal angefragt? Wenn diese nämlich nicht vorhanden ist, können 30 E-Prüfzeichen drauf sein und sie dürfen trotzdem nicht in DE montiert werden :] Bevor Ihr bestellt, fragt lieber nochmal nach...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • AFL bleibt natürlich drin.
    Möchte ich nicht mehr missen.


    Vielleicht kommen mal welche mit AFL raus.


    Einer von da Tanke hat nen Suziki mit den "Gleichen" Scheinwerfer (angel eyey und LED´s),
    seine sind bei uns nicht erlaubt und müßen immer runter fürs Pickerl -
    ebenso die Rückleuchten :wb: :tongue: :tongue: :wb:


    Grüße,
    Chris


    EDIT: Habe gerade nachgeschaut - Scheinwerfer vom Swift sind sogar von der selben Firma, also er meint die sind nicht erlaubt - zumindest in Ö

  • @ Timo: Öhm, in der Produktbeschreibung steht doch drinnen: "Elektrisch Verstellbar"
    Das sollte dann wohl die Leuchtweitenregulierung sein. Außerdem hatten bisher alle Angel Eyes ne elektrische Leuchtweitenregulierung wo es am Fahrzeug auch eine gab.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ah sry! Wollte mein Auge wohl nicht wahrhaben :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Da gibts nen schönen Paragraphen zu der Leuchtweitenreglung. Sie ist PFLICHT seit BJ90:


    § 50 StVZO ab 01.01.1990 Leuchtweitenregulierung erforderlich

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro