Grüße vom Aeroblauen!

  • Die 330! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Edition
    Beheizbare Außenspiegel gibts im Edition nur in Verbindung mit dem Winterpaket.


    Bestimmt hat er nur elektrisch verstellbare; jedoch nicht beheizbare Spiegel. ;)


    Es sei denn das Winterpaket ist mit an Bord (inkl. Lederlenkrad + Lenkradheizung).


    und er hat doch beheizbare Spiegel, hat mir der Verkäufer heute vorgeführt... (auch ohne Winterpaket und trotz Edition)
    Bekomme den kleinen aber erst nächste Woche :(


    Gruß
    Aeroblauer

  • das ist aber schade, da wirst Du wohl deine Signatur ändern müssen :P


    werd meinen Morgen bestellen und dann heißt es warten, hoffe ja das es schnell geht, schließlich hab ich kaum extra Wünsche :D


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Da ich mich unter meinem Usernamen aeroblauer nicht mehr einloggen kann, musste ich mich neu registrieren.


    Mein kleiner Corsa ist nun zu klein und steht daher zum Verkauf.


    Preis VHB: 7900 Euro
    (oder im Tausch gegen Renault Grand Scenic)


    Ein aktuelles Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.internet-gewinnspiele.net/corsaaeroblau.JPG]


    Verkaufsinfos bei mobile.de:
    Link


    Daten:
    - Klimaautomatik mit großen Display - Bordcomputer mit Durchschnittsverbrauch etc. - Regensensor (automatische Scheibenwischer) - Sicht-Paket: Licht geht automatisch an, autom. abblendbarer Innenspiegel, Frontscheibe Solar-Reflect - Nichtraucherfahrzeug - Aussenspiegel elektr. verstellbar und beheizbar - elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung - CD/MP3 Radio mit Lenkradfernbedienung - 8 Airbags - Reserverad vorhanden - höhenverstellbares Lenkrad - Kofferraum teilbarer Boden - 16 Zoll Leichmetallräder - unfallfrei - 2 kleine bis kleinere Kratzer siehe Bilder, nicht auf Metall sondern Kunststoff - Reifen neu von 07/2009: Hankook 400 € insg. (Allwetterreifen, Kauf bei 35700 km) - Klimaanlage komplett neu im August 2010! - Letzter Ölwechsel: 07/2010 - Letzte Inspektion bei Opel: 07/2010 (bei 47000km) - Davor: 06/2009 bei stop&go - Autokauf: 03/2008 bei Opel Arnhölter Berlin (bei 15200 km) Der Corsa ist gepflegt und wartet wegen Neukauf nun auf eine/n neue/n Besitzer/in.