motorhauben innen

  • hatte in mach zeitschriften gesehen das die motorhaubeninnenseite so schön vespiegelt oder sonst wie verschönert wurde - hatte meine mal versuchsweise mit dieser riffelblechimmitat folie belkebt - sah aber nicht sooo toll aus 1. diese blöde folie wollte immer wieder einrollen
    2 . beim schneiden reissts gerne in alle richtungen .
    3 mal drauf kanns wegen unebenheiten beim reinigen immer wieder reissen
    4 kein silikon verwenden - diese esterkleber damfen aus , mit wassertropfen die mit rein können kann säure entstehen - fiese sache


    hab mir dann heute ne pollierte alu riffelblechplatte besorgt - ist viel besser - nur beim messen und schneiden aufpassen.


    bilder folgen

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Nicht falsch verstehen - aber willst du deinen Corsa ech noch schwerer machen, als er eh schon ist.


    Ich mein, du hast ja schließlich keinen V8 mit offenen Luftfilter unter der Haube, den man unbedingt herzeigen MUSS!


    Da ist doch eh diese Dämmplatte drauf - oder ist das nur beim Diesel so?

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • Sag mal, gibgasman,
    haben deine Schweller und Frontschürzen-Anbauten etwa eine andere (starsilberne) Farbe ?!?


    Naja, so´ne Riffelblechplatte würde ich aber eher als Fußabtreter sehen oder sonstwo Wand-Schutzbeplankung in einer Schlachterrei...


    PS: Wärst du demnächst im Mai/Juni beim Corsa-Treffen dabei würde man wohl erstmal´ne ganze Zeit brauchen alle Veränderungen an deinem Wagen zu (er) fassen !!..;o)

  • ist nen chrom effekt lack also mehr silbern - werde versuchen mal vorbeizukommen :clap:

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Sag mal, was hast du aus dem schönen Auto gemacht??? das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
    Tut mir leid aber der Sache kann ich echt nichts abgewinnen. Soll nicht persöhnlich sein aber das geht ja gar nicht. Ich würde aber gnadenlos alles was du da dran gemacht hast, direkt wieder abmachen. Bitte!!!
    MfG Berti