Nr.323 mein schwarzer opc

  • Hatte die nur Probeweise montiert ein Kumpel von mir fährt sie auf seinem Astra.Er ist aber eigentlich sehr zufrieden mit denen.Ich persönlich finde sie auch sehr gut mich stört nur wenn man von hinten auf das Rad schaut das der Stern rausschaut!Ansonsten top Dinger

    Dateien

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • ja ich finde das sieht ja grad so gut aus das sie rausschauen.Man muss halt noch mehr mit dem einparken aufpassen.:)

  • Was ich noch sagen muss ich finde für das relativ schmale Geld sind die echt gut gearbeitet!Er will sie übrigens auch zur nächsten Saison schwarz machen oder halt anthrazit wie meine!Mal schauen die gab es damals noch nicht in komplett schwarz.Seine sind nur innen Schwarz lackiert.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Und was sind das nun für Felgen? Hersteller, Dimension?


    LG Werner

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • so gibt endlich mal was neues baue gerade auf andere Lagerschalen Kolben und Pleul um.
    Wurde auch Zeit wie sich beim Ausbau des Blocks zeigte.
    Bilder gibts demnächst.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • :top:


    Machst du den Umbau selber? Klingt so...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Selbstausbau und Einbau vom Block ,Teile vom Klasen und Block umbauen und bearbeiten von Franke Turbotechnik!
    MfG

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Definiere mal ...


    Zitat

    bearbeiten von Franke Turbotechnik!


    etwas genauer :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ onkel harry mal schauen aber nicht mit meinem das schaffe ich bis dahin nicht aber vielleicht komme ich mit nem insignia opc :D


    @ Timo
    Franke baut die Kolben usw. um und vermißt das ganze und läßt den Block hohnen.
    Dann bau ich das ganze Zeug wieder zusammen werde aber eventuell gleich noch ne sinter verbauen.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS