Nr.323 mein schwarzer opc

  • hi Bladegsi
    auch herzlichen glückwunsch zum neuen von mir.


    habe den selben, selbe farbe selbe austtatung. bin echt super zufrieden.
    wünsch dir viel spass mit dem kleinen und hoffentlich darfst du ihn auch bald fahren.
    würde mich echt über erfahrungsberichte freuen.Bladegsi
    allzeit gute fahrt

  • Kann ich machen kein Thema aber erstmal einfahren ich glaub das schaff ich an einem wochenende.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • wie sagt man so schön kraft kommt von kraftstoff. :D

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    ach ich brauch noch ne nummer.


    Erledigt.Dein Corsi ist der 323te D in unseren Reihen. Übrigens noch ne Frage. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit wegen Deinem Nickname Du bekommst nen GSI. Wolltest Du Dir zuerst nen GSI holen?


    Übrigens: Sehr schönes Auto. Schwarz kommt einfach immer gut.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Ist der nickname den ich oft benutze und hatte bis jetzt nen c corsa gsi!Also hab ich mich damit angemeldet.

  • ach schau mal einer an...den corsa kenn ich doch^^


    steht der noch zum verkauf? wenn ja, schreib mir doch bitte mal ne pn ;)

  • woher kennst du mein auto?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

    Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()