Nr.323 mein schwarzer opc

  • Hi Leute heute ist mein OPC angekommen warte jetzt das ich ihn bekomme.
    Ist wie ihr seht ein schwarzer mit allen Paketen und nem dvd100.Er hat Kurvenlicht und 18".Das einzige was ich nicht wollte ist Vollleder und nen Schiebedach.
    Will ihn endlich fahren!

  • Mensch,


    da hast Du Dir aber was Feines gegönnt :evil:


    Gratuliere :clap:


    Und dann noch in schwarz, nicht immer nur in blau, sieht klasse aus! :auto:


    Gruss,
    Reg

  • Vielen Dank ist nicht gegen irgend jemanden aber ich kann das blau schon seid dem astra opc 2 nicht mehr sehen.Aber ist ja Geschmacksache.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Meinen Glückwunsch!


    Von der Ausstattung her haben wir den selben 8)


    Gruß Timo


    PS: Bevor du losfahren solltest, sollten aber noch die Transportsicherungen an den vorderen Federn entfernt werden ;) Sieht mir nämlich stark danach aus, das die noch drin sind

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ja waren zu dem zeitpunkt noch drin.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Hatte in meinem c gsi nen schiebedach aber durch die klimaautomatik hab ich es kaum benutzt und leder dellt sich auf der sitzfläche immer wenn es 1-2 jahre ist.persönliche erfahrung.
    ach ich brauch noch ne nummer.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

    Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()

  • :clap: Glückwunsch zum schicken Schwarzen ;) :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09